Glücklich wie noch nie!

Diskutiere Glücklich wie noch nie! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Vielleicht gehört es nicht hier hin, aber ich muss es euch einfach erzählen! Ich bin soooo glücklich wie noch nie! Pipsi war...
F

Fanculla

Guest
Hallo zusammen!

Vielleicht gehört es nicht hier hin, aber ich muss es euch einfach erzählen! Ich bin soooo glücklich wie noch nie! Pipsi war heute beim TA, er hat Milben, er hat den Besuch jedoch überlebt, und endlich habe ich einen genialen TA, besser gesagt geniale Tierärztin gefunden! Ich bin soo glücklich!! Ich hatte eine solche Angst!!! Jetzt kann es nur noch besser werden!

Lieber Gruss
Sandra :0- :S :cheesy:
 
Das freud mich auch,

hoffentlich bleibt es so, und dem kleinen gute Besserung.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ich freu mich für dich :) und natürlich gute Besserung!!
 
herzlichen glückwunsch...deiner kleinen gut besserung.
wieviele TA hast du vorher schon probiert? bei mir warns 2! :D
 
Thema: Glücklich wie noch nie!
Zurück
Oben