Glückliche Pieper ...

Diskutiere Glückliche Pieper ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... kann ich ganz besonders dann beobachten, wenn es rote Hirse gibt. Und wenn dann noch der seltene Fall eintritt, dass ich den Piepern die...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... kann ich ganz besonders dann beobachten, wenn es rote Hirse gibt.
    Und wenn dann noch der seltene Fall eintritt, dass ich den Piepern die Hirse mal nicht von der Hand gebe, sondern zur "freien Verfügung" in ausreichender Menge aufhänge, dann sind sie alle hin und weg! :D

Schorsch, Eazy, Whoopi und Tiny

Krümel und Lumpi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Hi Tom,

super Fotos von Deinen Süssen :) .
    Genauso geht`s bei mir auch ab, wenn ich rote Hirse in die Voli hänge. Das muss für die Pieper der reinste Festschmaus sein..... :D

4. #3 Bianca1410, 15. März 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Klasse Fotos und super Einrichtung,ich bräuchte in Sachen Zimmerverschönerung auch noch ein paar Tipps.... *RESPEKT*

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Tom.

hast Du so schön gebaut.
    Schön das Du Deine Wellis so verwöhnst.
    Noch schöner das wir die Bilder sehen dürfen.

Gruß Hans-Jürgen

zur Nachahmung empfohlen.:D :0-

6. #5 Steffchen, 15. März 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Echt tolle Bilder. Ich hab meinen gestern das erste Mal rote Hirse gegeben (sonst immer nur die andere) und war echt überrascht, wie schnell sie alle dran saßen ;)

@ Tom : kannst du nicht noch ein paar Bilder von Schorsch reinstellen? Der ist so klasse ;)

7. Fanculla

Fanculla Guest

Wirklich genial was du da gebaut hast für deine Wellis! Das sie glücklich sind ist ihnen ins Gesicht geschrieben!

Lieber Gruss
    Sandra

8. #7 Schalke Vogel, 15. März 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Jepp Tom, Kompliement. Wirklich genialer "Freizeitpark" für Pieper. Da kann man ja echt neidisch werden.

Ach ja, um mal auf das eigentliche Thema zu kommen. Ich galube meine beiden Geier sind nicht ganz normal. Meine mögen zwar auch die rote Hirse, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie die normale, helle lieber mögen.
    Komisch!!

9. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder :)
    muss auch mal wieder rote Hirse holen und meine geierchen wieder anbieten.Beim letzten mal haben sie drum gestritten,war echt der hammer.Snowy und chicco haben alles in anspruch genommen und die anderen konnten zusehen wo sie bleiben :~
    *tinymalklauenkomme* :D

10. #9 NathalieO., 15. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Neeeeee, den klau ich doch schon!! :D ;) :~

11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Doppelneeeee, auf den passe ich gut auf! :D

12. achel

achel Foren-Guru

pass mal schön auf tiny auf. :S indessen sind die anderen weg :D . prima bilder! man kann richtig sehen, wie wohl sich deine pieper fühlen :0-

13. Steffchen

Steffchen Guest

genau!

*vonhintenranschleichundSchorschklau*

14. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... tolle Bilder von Deinen Piepmätzen, die haben´s ja echt gut bei Dir. So´ne Astrolle werde ich meinen auch mal besorgen.

15. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das Ding ist bei Krümel der Hit, die klettert schon seit einigen Minuten immer wieder mal in ein Loch hinein und aus einem anderen wieder heraus. Das macht sie immer wieder mal ganz gerne. :)

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kobold

Kobold Welliephile

Sind Krümel und Lumpi ein Pärchen ? Süß, die Beiden. :)

18. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Tja, der werte Herr mag sich heute nicht fotografieren lassen, habe es gerade mal versucht.
    Er turnt ständig in der Voliere herum, aber da kann ich ihn schlecht knipsen. Höchstens durchs Gitter, aber das sieht doof aus. Ich habe ihn zwar schon mehrfach herausgelockt, aber sobald ich die Knipse zur Hand nehme, verschwindet er wieder. Seltsamer Vogel ... :s
    Vorhin hat er sogar bestimmt fünf Minuten lang zusammen mit Krümel und Whoopi auf mir herumgeturnt und hat dabei Krümel angebalzt wie verrückt, aber danach ist er sofort wieder in die Voliere abgezischt.
    Jetzt sitzt er immer noch da und murmelt und meckert abwechselnd vor sich hin. :D

Thema:

Glückliche Pieper ...

Die Seite wird geladen...

Glückliche Pieper ... - Ähnliche Themen

1. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...