Glückliche Wellensittiche

Diskutiere Glückliche Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle. Ich habe zwei Wellis daheim. Die sind einfach süß. Immer wenn man sich an den Tisch hockt fangen sie an zu quatschen. Wenn sie das...

  1. #1 Grünfink, 18.07.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo an alle.
    Ich habe zwei Wellis daheim. Die sind einfach süß. Immer wenn man sich an den Tisch hockt fangen sie an zu quatschen. Wenn sie das nicht tun dann küssen oder füttern sie sich. Habt ihr auch Wellis? Wenn ja ich würde mich freuen wenn ihr auch was über sie schreibt
     
  2. #2 Piepsmatz, 18.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    **** Willkommen ****

    Hallo Grünfink,

    wie alt sind denn Deine Wellis? Hast Du auch Bilder?? *zeigen*zeigen*

    Meine heißen Yoshi (8 Monate) und Fritzi (6 Monate).

    Die beiden sind auch ganz süß.

    Fritzi ist ein kleiner Wilder. Er hängt sehr an Yoshi und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt - am liebsten folgt er ihm zum Fressnapf... :D oder auf meine Schulter (alleine traut Fritzi sich nämlich nicht... :D ) Oftmals spielen sie Fangen im Käfig - das ist immer ein riesiges Hin- und Hergerenne und -gehüpfe. Leider ist Yoshi krank und sehr schnell erschöpft - er pennt dann erstmal eine Runde. Wenn Fritzi dann weiterspielen will, zupft er ihn am Gefieder - was Yoshi dann aber blöd findet und ihn anmeckert. Naja, wie im richtigen Leben halt. :honks:
    Yoshi ist ein sehr selbstbewußter, aber ganz lieber und zärtlicher Piepmatz. Wenn ich mit den beiden spreche, dann rutscht Yoshi immer nach ganz vorn an die Stangen und hört mir zu. Hin und wieder begrüßt er mich mit einem geradezu liebevollen Pfeifen - das ist soooo niedlich... *freu*

    Ich hoffe, wir bekommen Deine beiden bald mal zu sehen!

    Liebe Grüße,
     
  3. #3 Grünfink, 18.07.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Wellis

    Hi Martina!
    Leider habe ich keine Bilder, aber ich finde es wirklich nett das du auch was über deine Wellis geschrieben hast. Meine Wellensittiche sind einundhalb Jahre alt. Einer ist grün und der andere weiß.
    Viele Grüße an dich Joshy und Fritzi von Grünfink.
    ( übrigens meine Wellensittiche heißen Chrisi und Pünktchen)
     
  4. #4 ChristineF, 18.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Grünfink,
    schön, dass du zu uns gefunden hast und über deine Wellensittiche berichtest :0-
    ...und herzlich willkommen!
    Toll wäre es, wenn du dein Profil etwas erweitern würdest - wir sind nämlich sehr neugierig und manchmal ist es ganz günstig, wenn man weiß wo der andere her ist. ;)
    (außerdem wissen wir nicht, ob du weiblich oder männlich bist - ist nicht böse gemeint :+smiley: )
    Wir haben vier Wellensittiche - zwei Weibchen und zwei Männchen - Namen stehen unten.
     
  5. #5 Raymond, 18.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    hi namensloser gruenfink,

    schoen dich wieder zu lesen und das noch am selben tag :D
     
  6. #6 Grünfink, 18.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi,
    Danke das du auch diese Seite besucht hast.Wer ist Pupsi, Krümel,Ricky,Lisa und Christine :? Christine bist wohl du oder nicht? Ich bin 10 Jahre alt und bin ein Mädchen. :0- Wenn meine Wellis nicht da wären dann wäre ich richtig traurig. :heul: und du? An alle.: Ihr könnt natürlich gerne über eure anderen Vögel berichten, wie Papageien, Falken und Kakadus. :+smiley: :) ;) :p :D
    Übrigens mein Name ist Maren
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im Welliforum!:0-

    Ich habe auch 2 Wellis:
    Lucky: Hahn, 2,5 Jahre alt, normal hellgrün und ein selbstbewusster, kleiner Wirbelwind.
    Sina: Henne, 7 Monate alt, opalin hellgrün und eine etwas ängstliche, neugierige Akrobatin.

    Viel Spaß noch hier!
     
  8. #8 Raymond, 18.07.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Maren du suesse

    bist genau so alt wie meine tochter :jaaa:
    echt cool das du dich schon so mit tieren beschaeftigst und dich ins forum wagst ;)

    bitte las deine adresse wieder rausnehmen, du weisst nicht wer damit unfug machen will. wenn du sie jemand geben willst dann ueber PN >privatnachricht<
     
  9. Balu

    Balu Guest

    Hi maren!!!Ich bins Julia!!!!!:)
    na,wie schauts jetzt aus mit dem Falken?;)
    Schön dass du dich jetzt auch angemeldet hast:)
    Liebe grüße
    Julia
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi, Maren, willkommen im Forum der Welliphilen.

    Leute, die keine Wellies haben, sind hier eher die Ausnahme. :p

    Meine Kleingeier siehst Du auf dem Foto im Anhang - Hobbit, der dunkelblaue links, ist ein Männchen und 1 Jahr alt. Dann kommt Jolie, sein hellblaues Weibchen - ungefähr ein halbes Jahr alt.
    Der dicke Brummer daneben heißt Jokey und ist mit über 3 Jahren derzeit der älteste. Obwohl er hellgrün aussieht, ist er eigentlich hellblau ( er ist ein Gelbgesicht, da verteilt sich das Gelb manchmal über den ganzen Körper ) und ein Schecke.
    Und zu guter Letzt ganz rechts meine kleine Hexe, hellgrün, Jokey's Freundin. Sie ist ungefähr ein dreiviertel Jahr alt.

    Übrigens sind wir alle fotosüchtig !
     

    Anhänge:

  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Maren, herzlich wilkommen bei den welli verrückten :0- schön das du heir gefunden hast.Wie du in mein sig. lesen kannst habe ich 9 Wellis.Ein 17 Jährige kanarien Vogel habe ich auch ;)
     
  12. #12 Christianchen, 18.07.2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Huhu Maren!

    Ich heiße Christiane und bin 21. Ich wohne in Heppenheim. Ich habe 4 Wellensittiche, die Spatzi, Lilo, Hermann und Kiwi heißen. Außerdem habe ich 2 Reisfinken und 4 Japanische Mövchen. Meine Schwester hat 2 Nymphensittiche und 2 Zebrafinken. Und einen Hund haben wir auch noch. Schön dich hier bei den Foren begrüßen zu können. Wenn du Fragen hast, frag ruhig. Hier sind eine Menge Leute die sich auskennen.

    @ Moderatoren: Könnt ihr die Adresse rausnehmen? Ist vielleicht besser, nicht dass einer Unfug mit treibt. Liebe Grüße an alle
     
  13. #13 Monika L., 18.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Willkommen Maren,
    schön, dass Du zu uns gekommen bist und ich verspreche Dir, Dir wird es hier gefallen.....!!!!

    ALLES SUPER NETTE LEUTE die Wellis lieben..

    Ich habe seit heute 6 Wellis ...... :0- :0- :0-
     
  14. #14 ChicaBaby, 18.07.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallo Maren,

    schön dich hier begrüssen zu können. Ich bin Maika.

    Ich besitze 6 Wellensittiche, die alle ziemlich für wirbel bei uns sorgen.
    Sie heißen Chica & Yellow. Dann Schiller & Willi und dann noch Beauty und Bubi.... alles ganz liebe

    Wenn ich am PC sitze, dann fangen sie immer kräfitg an zu schwätzen und es ist wahnsinnig schön ihnen beim turteln und schmusen zuzusehen...... beim Freiflug sind sie dann aber auch nicht leiser..... also, wenn man hier reden will, muss man es erstmal schaffen unsere pieper zu übertönen :p
     
  15. #15 Bastelbiene, 18.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Maren,

    schön dass du hergefunden hast, und herzlich willkommen.

    Ich heiße Petra und habe 8 Wellis hier ein Foto:

    [​IMG]
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schon erledigt.... :0-
     
  17. #17 milka2207, 18.07.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo ich heße Alexandra und habe auch 6 Wellis
    Die heißen Pyps eine gelbe Schönheit
    Dann kommt unbekannt auch eine gelbe Schönheit
    Dann kommt Sissi alias Charly eigendlich haben wir ihn als Weibchen gekauft aber er wollte lieber ein Männchen werden
    Dann kommt Billy ein blau-schwarzes Männchen
    Dann kommt Goldy ein grün-gelbes Männchen
    Dann kommt Engel ein blau-weißes Männchen
    Dann leben bei uns noch ein Kater und ganz viele Fische
    So nun weiß du über unseren HAusstand bescheid
    Milka
     
  18. #18 Grünfink, 19.07.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo.
    Ja ich bekomme einen Falken Julia. : 8o :p :( :) ;) :asian: :baetsch:
     
  19. #19 hjb(52), 19.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ????

    Falken???????????
    Jeder muß selber wissen was er halten möchte.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  20. #20 Monika L., 19.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ne, jetzt mal ganz in echt....???? Du kriegst wirklich einen Falken???? Das wäre ja der grelle Wahnsinn !!! Erzähl mal !!!! :trippel: :trippel: :trippel:
     
Thema: Glückliche Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glückliche wellensittiche

    ,
  2. gluckliche wrllis

Die Seite wird geladen...

Glückliche Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

    Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  2. Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck

    Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck: Hallo, ich bin neu in der Welliwelt und habe mir heute 2 Jungvögel ( 7 Wochen alt, futterfest, Hahn und Henne ) gekauft. Als ich sie heute in die...
  3. Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

    Wellensittiche wegen Umzug abzugeben: Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?...
  4. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

    52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  5. Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?

    Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?: Hallo meine Lieben! Ich habe vorgestern eine verletzte Taube gefunden und war mit ihr beim Tierarzt. Es ist nichts gebrochen aber sie wird erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden