Glückliche Wellensittiche

Diskutiere Glückliche Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; An alle vielen dank das ihr diese Seite besucht :asian: :p ;)

1. #21 Grünfink, 19. Juli 2004
    Grünfink

Grünfink Guest

An alle vielen dank das ihr diese Seite besucht :asian: :p ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Grünfink, 19. Juli 2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hallo.
    Ja ich bekomme einen Falken, einen Sakerfalke. Darauf freu ich mich schon. :p :~ :~ :~ :D :~ :p :)

4. achel

achel Foren-Guru

hallo maren,
    ich habe 12 wellis in meiner voli und die fühlen sich "sauwohl" :D
    auf die schnelle habe ich mal bilder von fünfen
    1. angelo und pauli
    2. murmel, stromer, pünktchen und nochmal angelo
    nicht im bild sind chrissie, kessy, lilly, perle, lucy, dicker und guliver. :0-

Anhänge:

5. Balu

Balu Guest

Ich bekomme auch einen falken,einen ger x saker Hybriden,ich hatte ja schon einen..:)hat jetzt aber leider nicht mehr geklappt:( :p :asian: :baetsch:
    Sie bekommt einen saker und ich einen Hybriden!Wir wohnen nahe beieinander!Wir haben uns daher knnegelrnt da sie (ihr vater)eine katzenpension hat und zufälligerweise den falknerschein hat,da ists bei ihr kein problem mit der haltung:)

6. Grünfink

Grünfink Guest

HI es ist sehr nett das ihr alle et´was geschrieben habt. :0-

7. #26 little_bird, 11. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!! :0-
    ich bin neu hier und habe leider nur noch einen welli. er heißt findus nd ist putzmunter und ein alter herr. :)
    ich heiße übrigents annika. es wäre nett, wenn mir wer zeigen würde wie das alles funktioniert.
    grüße
    anni

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glückliche Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glückliche wellensittiche

,
  2. gluckliche wrllis

Die Seite wird geladen...

Glückliche Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...