Glückliche Wellensittiche

Diskutiere Glückliche Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle. Ich habe zwei Wellis daheim. Die sind einfach süß. Immer wenn man sich an den Tisch hockt fangen sie an zu quatschen. Wenn sie das...
An alle vielen dank das ihr diese Seite besucht :asian: :p ;)
 
hallo maren,
ich habe 12 wellis in meiner voli und die fühlen sich "sauwohl" :D
auf die schnelle habe ich mal bilder von fünfen
1. angelo und pauli
2. murmel, stromer, pünktchen und nochmal angelo
nicht im bild sind chrissie, kessy, lilly, perle, lucy, dicker und guliver. :0-
 

Anhänge

  • Voli 42 Angelo und Pauli.jpg
    Voli 42 Angelo und Pauli.jpg
    32 KB · Aufrufe: 97
  • Voli 62 Murmel, Stromer, Pünktchen und Angelo.jpg
    Voli 62 Murmel, Stromer, Pünktchen und Angelo.jpg
    29 KB · Aufrufe: 96
Ich bekomme auch einen falken,einen ger x saker Hybriden,ich hatte ja schon einen..:)hat jetzt aber leider nicht mehr geklappt:( :p :asian: :baetsch:
Sie bekommt einen saker und ich einen Hybriden!Wir wohnen nahe beieinander!Wir haben uns daher knnegelrnt da sie (ihr vater)eine katzenpension hat und zufälligerweise den falknerschein hat,da ists bei ihr kein problem mit der haltung:)
 
HI es ist sehr nett das ihr alle et´was geschrieben habt. :0-
 
hallo!!! :0-
ich bin neu hier und habe leider nur noch einen welli. er heißt findus nd ist putzmunter und ein alter herr. :)
ich heiße übrigents annika. es wäre nett, wenn mir wer zeigen würde wie das alles funktioniert.
grüße
anni
 
Thema: Glückliche Wellensittiche
Zurück
Oben