Glückliches Biotier?

Diskutiere Glückliches Biotier? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für Nachtschwärmer oder Mitschneider ;) In der Nacht von Freitag dem 20.01. zum Samstag den 21.01. kommt laut Teletext im rbb eine Reportage....

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Für Nachtschwärmer oder Mitschneider ;)

In der Nacht von Freitag dem 20.01. zum Samstag den 21.01. kommt laut Teletext im rbb eine Reportage.
    In meiner Fernsehzeitung steht nur
    Fleischlos glücklich? 00:00 - 00:45 Uhr

Bei rbb steht:
    Glückliches Biotier?
    -Geschmackssache -
    00:30-1:15 Uhr

Interessierte sollten also Geräte scharf machen, oder sich auf eine längere Sitzung einstellen.
    Interessant wären die Ideen der Visionäre, die eine ganz andere Haltungsform unserer Nutztiere anstreben...als wie wir sie Momentan haben bzw. beginnen umzusetzen.
    Gutes nächtle ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike44

mike44 Neues Mitglied

Danke für den Tipp! Die Reportage würde ich mir sehr gerne anschauen! :0-

Thema:

Glückliches Biotier?

Die Seite wird geladen...

Glückliches Biotier? - Ähnliche Themen

1. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  2. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Geschwister genauso glücklich?

Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  5. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...