Glückwunsch neue Moderatorin Paulaner

Diskutiere Glückwunsch neue Moderatorin Paulaner im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Paulaner :p Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt :zustimm: Viel Spass dabei Gruß Susi
S

Sucaja

Guest
Hallo Paulaner :p

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt :zustimm:

Viel Spass dabei


Gruß Susi
 
Ich hab mich getraut - ich bin Modi...

...und hoffe, das Kanarienforum, seine User und das Moditeam um Erich (Fleckchen), Güray (Alien) und Glosterfan mit meinen Beträgen zu unterstützen.

Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Freude im und am Kanarienforum und hoffe auf sachliche, hilfreiche Beiträge.

Mit meinen 2 Kanarien gehöre ich wohl absolut der Hobby-Halter-Fraktion ohne Zuchtambitionen an, meine ersten und letzten Kanarienjungen hatte ich vor 11 Jahren. Meinem -nun 12-jährigen- alten Witwer habe ich letztes Jahr eine junge Henne gegönnt, die sich als vollkommen hormongesteuert herausstellte. Es kommt wie es kommt. Wir machen das Beste draus. :~

Es grüßt
Maria aus Berlin
 
Neue Moderatorin

Hallo Paulaner,

da schließe ich mich doch glatt an und wünsche viel Freude, gute Nerven:D und dass Du uns lange als Moderatorin erhalten bleibst.:bier::blume:
 
Hallo Maria, :p

Na dann mach ich es hier auch noch mal :trost:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Amt
Und viel spass

Gruß Susi:trost:
 
Nicht wundern, Susi, ich hab die Beiträge nur zusammengeschoben... reicht ja ein Thema... wow, ist das alles kompliziert. 8o

Danke für eure Glückwünsche!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Wenn ich deine Äusserungen zu den verschiedenen Themen lese,für das Forum eine grosse Bereicherung.
Warst Du schon mal hier im Forum mit dem Username "Maria"?
Gruss.
 
Auch herzlichen Glückwunsch

Möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche Dir viel Freude
mit Deiner neuen Aufgabe.
 
Mensch Maria, das ist ja toll. Ein super coming-out;)

Alles Gute für Dich und ich finde Dich als langjährige Hobbyhalterin eine ausgezeichnete Wahl für die Moderation.
 
super!
freut mich riesig! :beifall:
du wirst das schon machen maria! :)
viel glück!
 
Hallo!

Die besten Wünsche und manchmal starke Nerven auch von mir! :zustimm:
 
Hallo,

viel Spaß ! :prima:
 
Thema: Glückwunsch neue Moderatorin Paulaner

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.149
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
940
Simson
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Rolf Nübel
R
Zurück
Oben