Glückwunsch

Diskutiere Glückwunsch im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, wollen wir mal den siegern(aus unserem forum) der europaschau gratulieren. der moderator oliver merk-om:als grupepnsieger bei dne...
C

Christian Rose

Guest
hallo,
wollen wir mal den siegern(aus unserem forum) der europaschau gratulieren.
der moderator oliver merk-om:als grupepnsieger bei dne hellbrust(isabell)
und michael sesterhenn-ms(der auch mitliest): schaugrupepnsieger bei den:gezeichneten grundfarben 1,0.gezeichneten grundfarben 0,1.1,0 sonstige 1.
grupepnsieger bei :den1,0 grau.1,0 masken.0,1 grau.1,0 weiß.0,1 masken.

udn den europasieger der zebrafinken!!!
 
Auch von mir: Herzliche Gratulation!

Gibts Bilder von den Siegervögeln?

Würde mich interessieren, wie die besten Zebrafinken Deutschlands so aussehen *ggg*

In diesem Sinne,
Richi
 
Auch vor mir herzliche Gratulationen an Oliver und Michael, hätte selber auch gerne mitgemacht, aber es passt nicht in mein Zeitplan.

Weiss nicht ob Michael Sesterhenn mit dieser Masken Grau Hahn mitgemacht hat, aber mit dieser Hahn hat er vor eine Woche auf einen Belgische Jungvogel Schau die 3. Preis gewonnen.
Sehr schöne Vogel !!
 

Anhänge

  • maskergrijs 05.jpg
    maskergrijs 05.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 55
Thema: Glückwunsch

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.146
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
938
Simson
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Rolf Nübel
R
Zurück
Oben