Glühbirnenlicht , schädlich für welli ?
Diskutiere Glühbirnenlicht , schädlich für welli ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöle, habe mal wieder eine frage. ich habe auf meinem schrank eine lampe. der ist allerdings nicht mit lampenschirm !! die mache ich...
Thema:
Glühbirnenlicht , schädlich für welli ?
Die Seite wird geladen...
-
Glühbirnenlicht , schädlich für welli ? - Ähnliche Themen
-
Baumwollseil/Stange schädlich?
Baumwollseil/Stange schädlich?: Hallo ich habe Caruso und Amelie heute bei FRe....pf dieses biegsammen Stange aus Baumwolle gekauft. Fand sie ganz praktisch. Beide Vögel sind... -
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Wandfarbe auf Wasserbasis im Flur, schädlich?
Wandfarbe auf Wasserbasis im Flur, schädlich?: Hallo ihr lieben, leider muss unser Flur neu gestrichen werden. Die Farben sind auf Wasserbasis und Lösungsmittelfrei. Reicht es, wenn ich vor den... -
Seegrasseil gesund? Oder schädlich?
Seegrasseil gesund? Oder schädlich?: Hallo Da ich viel Bastel bin ich jetzt auf Seegrasseil gekommen. Es lässt sich gut verarbeiten und da es ja nur aus Seegras ist, sollte es ja... -
Herbstlaub in der Voliere schädlich ?
Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...