gluggsen im bauch

Diskutiere gluggsen im bauch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben..... kennt ihr das? ......wenn nicki bei mir auf der schulter sitzt und sich genüßlich das gefieder kraulen...

1. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hallo ihr lieben.....

kennt ihr das?

......wenn nicki bei mir auf der schulter sitzt und sich genüßlich das gefieder kraulen läßt.....gluggst es des öfteren in seinem bäuchlein....

glugg....glugg.....glugg....:~

hunger kann es doch nicht sein......wohl die verdauung??????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Also ich hab das auch schon öfter gehört und für mich war es immer wie Magenknurren, weil es dann kurz vor der Futterzeit war. Aber soooo genau möchte ich mich da auch nicht drauf stützen, zumal Paula ein Alles und Dauerfresser ist :D

4. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Mach' dir mal keine Sorgen - unser Grauer 'gluckert' auch öfter mal so rum...

Sei bloß froh, dass es nur ein Geier ist... Unser > 40 kg Hund, der neben meinem Bett schläft, gibt nachts manchmal Verdaungsgeräusche von sich, bei denen sogar ich mich plötzlich ganz krank fühle :-)

Viele Grüße,
    Stefan

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

na dann bin ich ja beruhigt.....also vom hunger kann es bestimmt nicht sein....denn diese geräusche sind auch zu hören wo er grad gegessen hat....

ist halt immer lustig wenn er quasi so direkt am ohr sitzt und es fängt an zu gluggern....ist fast so wenn man bei jemandem anderen auf dem bauch liegt und meint der bauch erzählt einem was....:D

na stefan das kann ich mir sehr gut vorstellen.....bei so einem großen daggel....weia...

wir haben ja auch einen .... aber eine ganze nummer kleiner....wenn der kleine mal wieder nix gefressen hat und der magen knurrt hört sich das echt verboten an....das höre ich sogar von einem raum zum anderen....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gluggsen im bauch

Die Seite wird geladen...

gluggsen im bauch - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  3. kanarienjunges mit kahlem bauch

kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  4. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  5. Greifvogel, aber welcher?

Greifvogel, aber welcher?: Hallo zusammen, ich konnte diesen Greifvogel mit dem Kosmos Vogelführer nicht bestimmen, wer kann mir zu diesem Greifvogel etwas sagen? Danke...