Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen.

Diskutiere Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Weiß nicht so recht, wo ich die Info am besten unterbringe, aber "TIERE IN DEN MEDIEN" und darunter viele Vögel sind definitiv betroffen:...

1. #1 netpillo, 21. Mai 2014
    netpillo

netpillo Mitglied

Hallo. Weiß nicht so recht, wo ich die Info am besten unterbringe, aber "TIERE IN DEN MEDIEN" und darunter viele Vögel sind definitiv betroffen: Es geht um einen Gnadenhof (bei Oranienburg, nahe Berlins), der geschlossen wurde.

Alle Infos auf den Webseiten: http://notkleintiere.de/

Viele Grüße.
    :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen.

Die Seite wird geladen...

Gnadenhof Lehnitz (bei Oranienburg) geschlossen. - Ähnliche Themen

1. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...
  2. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  3. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  4. ist die Spielhalle geschlossen ?

ist die Spielhalle geschlossen ?: Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern . Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent...
  5. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...