Gögi stellt sich vor

Diskutiere Gögi stellt sich vor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ist Gögi, knapp 8 Wochen alt und ein echter Lausejunge. Möchte gerne von Euch lesen was für einen Farbschlag er ist. Hellflügel in...
R

Ricka

Mitglied
Beiträge
105
Hallo,
hier ist Gögi, knapp 8 Wochen alt und ein echter Lausejunge.
Möchte gerne von Euch lesen was für einen Farbschlag er ist.
Hellflügel in hell-grün-grau? :)
 

Anhänge

  • Hellflügel 018.jpg
    Hellflügel 018.jpg
    27 KB · Aufrufe: 173
  • Hellflügel 025.jpg
    Hellflügel 025.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein Foto wäre schön und noch schöner für ihn wäre es, wenn er nicht alleine leben muss. Also keine Einzelhaltung ist.:nene:
 
Hallöchen, habe gerade zwei Fotos hochgeladen. Zur Orientierung, er ist aus meiner Zucht und lebt somit mit vielen anderen Wellis zusammen.
 
Hellflügel in hell-grün-grau? :)
Hätte ich auf den ersten Blick auch gesagt. Also Hellflügel graugrün. Aber wenn die Flügel tatsächlich fast die selbe Farbe haben wie der Körper könnte noch Opalin mit drin sein.
Hast du noch ein paar größere Bilder?
 
Westschweiz? Hmm ist eine weite Fahrt um einen Welli klauen zu kommen,
aber der Kleine ist sooo zuckersüß!!!
Haben will!
 
ich würde sagen es ist ein gelber, für einen Hellflügel hat
er einen zu hellen Bauch, ausserdem hat er keine dunnklen wangenflecken.

zeig doch mal bilder von den eltern
 
Guten Abend,
Also der Vater ist ein Hellflügel hellgrün und die Mutter ein Lutino. Das erste Bild ist der Paps, vor ca 7 Monate aufgenommen. Die Grosseltern väterlicherseits sind. Hahn normal violett, Henne aufgehellt grau.
Grosseltern mütterlicherseits sind beides Lutinos.
 

Anhänge

  • Cöggeli 003.jpg
    Cöggeli 003.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 79
  • Hellfl. Gögi 003.jpg
    Hellfl. Gögi 003.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 95
  • Hellfl. Gögi 002.jpg
    Hellfl. Gögi 002.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 96
ich würde sagen es ist ein gelber, für einen Hellflügel hat
er einen zu hellen Bauch, ausserdem hat er keine dunnklen wangenflecken.
Und mir war er für einen Gelben zu dunkel... :D Und wenn er graugrün ist sind die Wangenflecken doch, wie bei normalen Graugrünen auch, grau und nicht dunkel, oder?
 
Guten Tag allerseits,
vielen Dank für das Interesse und die Beiträge. Tuana, der noch Kleine wird der Name "Gögi" behalten. Er ist ausserordenlich lebhaft und auch frech. Aus lauter Jux fliegt er schnell auf den Rücken der andern Wellis, auch vor den ausgewachsenen Hähnen hat er keinen Respekt.
Die Wangenflecken sind ein helleres Grau. Seine Schwester in HF hellgrün hat hellblaue Wangenflecken. Übrigens habe ich "Graugrüne" die graublaue Wangenflecken haben. Diese Wellis haben eine Farbe die ich eigentlich als Olivgrün bezeichnen würde.
Schönen Nachmittag wünsche ich euch.:)
 
ich würde auf den kleine allerdings GUT aufpassen, sonst hast du das halbe Vogelforum am Fenster zum Wellizimmer hängen (wenn du ein Wellizimmer hast) :D :D :D
 
Hallo Tuana,
ein Wellizimmer hab ich natürlich. Auch mit einer 120 cm UV Leuchte. Dadurch sieht man die Farben buchstäblich in einem besseren Licht leuchten. :D
Übrigens werden in ca einer Woche nochmals Geschwister von Gögi schlüpfen.
2 weitere Paare erwarten noch Nachwuchs, dann ist die Zuchtsaison für dieses Jahr zuende.
 
Übrigens werden in ca einer Woche nochmals Geschwister von Gögi schlüpfen.
2 weitere Paare erwarten noch Nachwuchs, dann ist die Zuchtsaison für dieses Jahr zuende.

8o8o8o8o NOCH gefährlicher!!!!!!
Du solltest du ein neues Schloss einbauen lassen.
Ich sag nur: Ich habe dich gewarnt
 
:+party: Ja ja, zur Zeit läuft eine Welliparty, besonders bei der Jungmanschaft. Ein sicheres Schloss brau ich nicht, tuana, für Sicherheit ist mein D.Boxer zuständig, der mag die Piepmätze auch. :+schimpf :D
 
Thema: Gögi stellt sich vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
636
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.142
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben