Goffin Hahn evtl. abzugeben

Diskutiere Goffin Hahn evtl. abzugeben im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo zusammen,
es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder Züchter der ihn gerne übernehmen würde.
Er lebt bei uns in einer Aussenvolliere mit geheiztem Schutzhaus. Er ist nicht zahm, lässt sich aber mittlerweile anfassen.
 
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht noch einen Hahn, das Alter wäre perfekt....wo bist du denn zu Hause (in etwa)?
 
Das wäre super!
Im Südschwarzwald.
Wo wäre der Bekannte Zuhause?
 
In Pirmasens. Er hat Goffinis (er ist NUR privater Hobbyhalter, kein Züchter!) Er hält sie in einer großen Außenvoli mit beheiztem Schutzhaus. Hat ein Goffini Paar und noch eine 11jährige Henne...für sie sucht er einen Partner.
 
Das wäre sicher machbar! Dürfte ich per PN die Tel. Nr. bekommen? Das wäre super!
 
Habe dir bereits eine PN geschrieben...schau mal Umschlag oben rechts.
 
Meine Güte...das ging schnell. Ich drück die Daumen dass es passt :gimmefive
 
Thema: Goffin Hahn evtl. abzugeben

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.946
Sandra W
S
L
Antworten
3
Aufrufe
2.311
Luka1998
L
L
Antworten
16
Aufrufe
2.640
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben