Goffin Henne

Diskutiere Goffin Henne im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! ih suche für meinen Hahn eine Goffin Henne! Wer kann mir weiterhelfen? LG Kerstin
Hallo,
na ja, du schreibst, die Bilder gehören der Vergangenheit an und dass du nie wieder Vögel in der Wohnung halten willst. Ich habe dareininterpretiert, dass es dafür sicherlich eine Auslöser gibt. Vielleicht habendie Zwei die Wohnungseinrichtung zerstört oder aber sie gehen draußen entspannter miteinander um, oder, oder... Deshalb meine Frage.
Wie geht es den Beiden überhaupt, kommen sie sich schon ein wenig näher???
 
Hallo Nicole, so heißt meine Tochter!
Als erstes Vögel gehören nicht in die Wohnung, ich war immer dagegen und hab es doch getan. Staub,Husten Dreck , Zerstörung, nervig auf Menschen bezogen.
Ich hatte Jacko ja im Winter gekauft, dann Biene( Henne sehr sellten) per Anzeige auch im Winter bekommen. Was soll ich sagen eine total auf Menschen geprägtes Tier, aber die Zeit und der Abstand
zum Tier, wird dadurch auch besser. Wir haben unseren letzen Platz im Garten, ich meine Wäschespinne geopfert. Naja jetzt ist es genug 2 Graue und zwei Goffinis, sin auch genug.
Übrigens lässt er jetzt so richtig sein sein Nagebedürnis, freien lauf.
Sie haben es so schön, aber wer den Film Rio gesehen hat wird es auch verstehen, daß alles Vögel nicht eingesperrt gehören. egal wie.
Deshalb werde ich auch nicht Züchten!
Es gibt genug Elend und Vehaltensgestörte Tiere!
Kerstinhttp://[IMG]http://up.picr.de/7269436zmf.jpg[/IMG]
 
Sehr schicke Voliere und es sieht so schön idyllisch aus. Das opfern der Wäschespinne, hat sich gelohnt...ist so eine Voli mit Kakadus doch viel attraktiver ;)

Gruß,
Kosta
 
Hallo Kosta!
Danke sehr, ja sie ist schick geworden und um die Ecke ist noch eine mit Grauen, aber etwas älter.
was du da auf dem Arm hast, wäre auch was für mich. Bei uns gibt es sehr viele Greifvögel, auch große.
Nur leider weiß ich immer nicht was das für welche sind, die fliegen immer so hoch.
Möchte aber lieber das sie dort bleiben wo sie sind.
Kerstin
 
Hallo Kerstin,
ja, das kann ich verstehen. Ich möchte meine Vögel auch nicht mehr in der Wohnung halten. Der Dreck und die Zerstörungswut sind doch heftig. Auch habe ich das Gefühl, dass die Tiere sich Draußen viel wohler fühlen und die Abwechslung von Wetter und vorbeikommenden Tieren (meistens) genießen.
Berichte doch bitte weiter von deinen Lieben, ich lese ganz gespannt deine Berichte.
Viele Grüße :beifall:
 
Ich finde es auch toll, dass du hier von deinen Erfahrungen berichtest. An eine Außenvoliere kommt kein Vogelzimmer der Welt heran.
Wie verstehen die beiden Goffins sich denn mittlerweile?
 
Hallo Helmine!
Sie verstehen sich eigentlich ganz gut für den Anfang, naja die große Liebe sind bei Biene immer noch die Männer.
Dann ruft sie immer ganz traurig PAAPAA.
Aber das wird wohl alles noch eine ganze weile dauern, er mag sie jedenfalls und das ist mir sehr wichtig.
Gruß Kerstin
 
Thema: Goffin Henne

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.287
Luka1998
L
E
Antworten
7
Aufrufe
2.512
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
16
Aufrufe
2.627
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben