goffin kakadu- ja oder nein?

Diskutiere goffin kakadu- ja oder nein? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Moini erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten :) eine entscheidung ob Ja oder Nein ist noch nicht gefallen und die wird so schnell wohl...

1. Sunny

Sunny Guest

Moini

erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten :)

eine entscheidung ob Ja oder Nein ist noch nicht gefallen und die wird so schnell wohl auch nicht fallen.....ich werde noch einige nächte drüber schlafen müssen ;)
    und wenn sich in der zwischenzeit einer aus der nähe melden sollte der ihn vieleicht sogar ein Vogelzimmer oder Außenvoliere bieten kann dann hat sich das eh erledigt.
    es hatte sich soweit ich weiß ein züchter gemeldet der ihn nehmen würde aber die tochter die sich jetzt um die vermittlung des goffins kümmert will ihn nur an "privatleute" geben zumal er wie sie mir sagte sehr an menschen gewöhnt ist und auch sehr verspielt ist.. sie meinte das er tagsüber nicht so laut ist... er "schreit" da zwar auch aber das sei nicht so sehr laut .. er soll abends immer eine phase haben wo er recht laut werden kann

...habe ich hier auch von irgendjemanden gelesen das es abends lauter zuhgeht

cites hat der goffin übrigens....

@Inge und Nicole... nette tapeten und löcher FG
    bei mir wurde von den sittichen aber auch fast eine komplette wand abgerissen.. aber naja, für was brauch man schon tapete :)

na malsehen...werde ich noch etwas drüber nachdenken müssen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: goffin kakadu- ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goffin kakadu haltung

,
  2. goffini kakadu erfahrungen

,
  3. goffinkakadu

,
  4. Goffinkakadu halten,
  5. Kakadu ja oder nein ,
  6. goffin kakadu charakter,
  7. Goffin-Kakadu haltung,
  8. Unterschied zwischen Goffin Kakadu und Nacktaugenkakadu,
  9. http:www.vogelforen.dekakadus27473-goffin-kakadu.html,
  10. goffin kakadu größe,
  11. wie ist das verhalten bei goffin kakadu
Die Seite wird geladen...

goffin kakadu- ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  5. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...