Goffin oder kl. GHK

Diskutiere Goffin oder kl. GHK im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Leider muß ich Dir vollkommen Recht geben,Inge:( . Ich darf da auch gar nicht reinschaun,sssssssoooooooooo viele arme,kleine Seelen und man muß...

1. Mary

Mary Foren-Guru

Leider muß ich Dir vollkommen Recht geben,Inge:( .
    Ich darf da auch gar nicht reinschaun,sssssssoooooooooo viele arme,kleine Seelen und man muß da sitzen und tatenlos zusehen.
    Zum k.....0l .
    Nicole,schuldigung,aber.....hat ja nix mit Dir zu tun,aber mir kommt manchmal die Galle hoch.

Lass Dir ruhig noch etwas die Nase lang machen,vielleicht dürfen wir dann bald bei Dir ne schöne Gruppe Rosas bewundern;) ..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Goffin oder kl. GHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goffinnen

Die Seite wird geladen...

Goffin oder kl. GHK - Ähnliche Themen

1. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  2. Goffin - nichts neues

Goffin - nichts neues: Hallo, ich bin hier schon einige Jahre angemeldet und beobachte bei meinem Goffini-Paar jedes Jahr das Gleiche: Kaum geht es dem Winter...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie

Shani und Ayo - eine kl. Fotoserie: Halli an Alle, ich hab mal eine "Sitzung" gemacht und ein Fotoalbum von Shani und Ayo bei FB eingestellt. Also wer gucken möchte:...
  5. Lipom-Erfahrungen bei OHK-/GWK-/GHK

Lipom-Erfahrungen bei OHK-/GWK-/GHK: Hallo zusammen, ich hoffe, mein Thema darf hier bleiben, da ich sehr interessiert an Erfahrungen mit OHK, GWK und GHKs bin. Bei den Rosakakadus...