Goffin und Weißhauben ?

Diskutiere Goffin und Weißhauben ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Jetzt hab ich einen Goffin Hahn in Aussicht. Der wird wohl schon sehr viel kleiner sein als meine Weißhauben. Hat er eine Chance in meiner...
U

Ursula

Guest
Jetzt hab ich einen Goffin Hahn in Aussicht.
Der wird wohl schon sehr viel kleiner sein als meine Weißhauben.

Hat er eine Chance in meiner Gruppe zu bestehen ?

Es ist eine Naturbrut und ca. 14 Jahre alt.
Er war immer mit anderen Papageien zusammen und wurde nie Aggresiv.
 
...

meine mayo hatte nie probleme mit anderen kakadus und papageien die ich in pflege hatte und die größer waren als sie selbst...ich denke aber es kommt auf die gruppe an in die er rein soll!goffinis sind nunmal recht klein und daher schnell im nachteil...wenn er sich behaupten kann und das den anderen auch zeigt hat er eine chance wenn er sich aber von den anderen einschüchtern lässt hat er schnell verloren....

:0-
 
ich lass es lieber - hab kein gutes Gefühl dabei
 
Hallo Ursula,
ich glaube, nichts ist unvorhersehbarer als Kakaduvergesellschaftung. Da kann man nie aus Erfahrung etwas sagen, weil es jedesmal anders ausgehen kann. Selbst ein total unauffälliges liebes Tier kann durch Umgebungswechsel völlig verändert werden.
 
Thema: Goffin und Weißhauben ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.304
Luka1998
L
E
Antworten
7
Aufrufe
2.533
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
16
Aufrufe
2.637
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben