goffini kakadu

Diskutiere goffini kakadu im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen

1. #1 barbaramaria, 4. April 2017
    barbaramaria

barbaramaria Neues Mitglied

Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hoffe du findest jemanden...
    wenn ieinen vogel für urlaub aufnehme verlange ich das ein minimum von test gemacht werden nach kontakt mit anderen papas ...
    das ist so eine regel die sich, Gott sei Dank, bei uns so verbreitet hat.
    :0-
    Celine

4. #3 barbaramaria, 5. April 2017
    barbaramaria

barbaramaria Neues Mitglied

Liebe papugi!
    Unser goffini ist gesund und hat alle erforderlichen aktuellen papiere! Bin wohl im falschen forum gelandet, suche eigentlich erfahrungsaustausch mit goffini Besitzern. Sorry

5. papugi

papugi Foren-Guru

Es gibt hier mehrere goffinbesitzer auf dem forum nur nicht unbedingt aus Dortmund...
    wenn du austauschen mochtest, kannst du aufs kakaduforum gehen...
    grusse an den pott...:)
    Celine
    ich hab auch welche

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: goffini kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goffini berichte

Die Seite wird geladen...

goffini kakadu - Ähnliche Themen

1. Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?

Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich...
  2. Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung

Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große...
  3. Rosakakadu

Rosakakadu: Hey Ich bin neu in der Papageien Welt naja noch nicht so wirklich :) Also ich bin leider noch relativ jung das heißt ich gehe noch zur Schule...
  4. Kakadu frisst nicht selber

Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  5. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...