Gofini Kakadu bei Ebay....???

Diskutiere Gofini Kakadu bei Ebay....??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ja aber der kakadu hat sich doch auch an die familie gewöhnt. wenn ich mal kinder habe tu ich ja auch nicht meine aras und wellis und...

1. RS1979

RS1979 Guest

Sollen die den ganzen Tag den Kakadu einsperren damit er nicht auf das Kind angeht???
    Wenn der Kakadu das Kind nicht leiden mag wird er wohl bestimmt versuchen das Kind anzugreifen.
    In diesem Fall würde ich auch eher den Kakadu weggeben als ihn den Rest seines Lebens oder der nächsten Jahre in seinem Käfig einzusperren...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena85

Lena85 Guest

Ja das stimmt schon. Hoffen wir das er ein gutes zuhause bekommt :freude: :freude: :freude: :freude:

4. Lena85

Lena85 Guest

Das erkennt man auf dem bild leider schlecht. aber sieht mal gesund aus.

Thema:

Gofini Kakadu bei Ebay....???

Die Seite wird geladen...

Gofini Kakadu bei Ebay....??? - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...