Gofini Kakadu bei Ebay....???

Diskutiere Gofini Kakadu bei Ebay....??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, habe gerade bei Ebay gestöbert und musste endecken dass da doch glatt jemand einen Gofinkakadu versteigert. Ich dachte das sei nicht...
Lena85 schrieb:
Ja aber der kakadu hat sich doch auch an die familie gewöhnt. wenn ich mal kinder habe tu ich ja auch nicht meine aras und wellis und halsbandsittiche und sperlingspapageien weg. das haben sie doch gewusst das so ein tier alt werden kann oder seh ich das jetzt falsch? :idee:

Sollen die den ganzen Tag den Kakadu einsperren damit er nicht auf das Kind angeht???
Wenn der Kakadu das Kind nicht leiden mag wird er wohl bestimmt versuchen das Kind anzugreifen.
In diesem Fall würde ich auch eher den Kakadu weggeben als ihn den Rest seines Lebens oder der nächsten Jahre in seinem Käfig einzusperren...
 
Nudlz schrieb:
super, halt uns auf dem laufenden.
Wie sieht er aus, hat er noch alle Federn?
Gruß Sabine
Das erkennt man auf dem bild leider schlecht. aber sieht mal gesund aus.
 
Thema: Gofini Kakadu bei Ebay....???

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
206
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
973
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
578
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.805
Ingo
Ingo
Zurück
Oben