Gogo hat ein braunes Ei gelegt!

Diskutiere Gogo hat ein braunes Ei gelegt! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen an alle! Ihr werdet es nicht glauben aber heute Morgen beim Frühstück machen für die Grauen hat Gogo ein rießiges braunes Ei in der...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen an alle!
    Ihr werdet es nicht glauben aber heute Morgen beim Frühstück machen für die Grauen hat Gogo ein rießiges braunes Ei in der Küche gelegt!
    Habs natürlich sofort fotografiert!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Und ehe ich mich versah kam ein zweites Ei,auch ganz Braun gefärbt und rießengroß!
    Die waren sogar schon Hartgekocht!
    Na da soll noch einer sagen er wird von den Papageien nicht mehr überascht!
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW 8o 8o Sandra

    das müssen dann abe mega-Kükies werden.

    Was zum Kukuk hast Du Gogo zu futtern gegeben ....häääääääää?:D
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Petra!
    Taj,das war ein Geheimrezept von einem Züchter,der meinte das dann mindestens gleich 2 Kükis aus einem Ei schlüpfen!;) ;)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    na na na.....nun aber nicht alleine für Dich behalten ;)
    Rück raus damit ....hehe....vieleicht klappt es damit ja entlich bei meinen Grauen -kicher-
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Petra!
    Na gut! Überredet!
    Soweit ich mich erinnere bestand das Vortägliche Futter von Gogo aus einem kleinem Stück geklautem Topfenkuchen mit Rohrzucker und einer Mischung aus Maiskolben,Granatapfel, Vogelbeeren und Orangensaft!
    Ach ja und die rote Kolbenhirse darf ich auch nicht vergessen.
    Aber nicht weitersagen!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coco´s Boss, 4. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Schade eigentlich,das Gogo weiß wo der Eierkocher steht....
    Wäre bestimmt ein Monstergrauer rausgekommen...
    Den hätte ich gerne genommen.
    Also bitte sofort den Eierkocher verstecken und vielleicht klappt´s ja mit dem Brüten....
    Gruß
    Joe.
     
  10. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    die Größe und Färbung von Papageieneiern kann schon mal etwas variieren.
    Bei dem Brutgerät solltest Du in der Gebrauchsanweisung den Teil über die Temperaturreglung vielleicht noch einmal lesen, bzw. Deinem Grauen vorlesen.
    Finde es toll , dass Du Deinen Grauen das Brüten selbst überlassen willst.
    :) :) :)

    Schöne Grüße Fritz
     
Thema:

Gogo hat ein braunes Ei gelegt!

Die Seite wird geladen...

Gogo hat ein braunes Ei gelegt! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...