Gogo hat ein braunes Ei gelegt!

Diskutiere Gogo hat ein braunes Ei gelegt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen an alle! Ihr werdet es nicht glauben aber heute Morgen beim Frühstück machen für die Grauen hat Gogo ein rießiges braunes Ei in der...
U

Utena

Guest
Hallöchen an alle!
Ihr werdet es nicht glauben aber heute Morgen beim Frühstück machen für die Grauen hat Gogo ein rießiges braunes Ei in der Küche gelegt!
Habs natürlich sofort fotografiert!
 

Anhänge

  • gogo und das ei.jpg
    gogo und das ei.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 130
Und ehe ich mich versah kam ein zweites Ei,auch ganz Braun gefärbt und rießengroß!
Die waren sogar schon Hartgekocht!
Na da soll noch einer sagen er wird von den Papageien nicht mehr überascht!
 

Anhänge

  • gogo und die eier 1.jpg
    gogo und die eier 1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 121
WOW 8o 8o Sandra

das müssen dann abe mega-Kükies werden.

Was zum Kukuk hast Du Gogo zu futtern gegeben ....häääääääää?:D
 
Hallo Petra!
Taj,das war ein Geheimrezept von einem Züchter,der meinte das dann mindestens gleich 2 Kükis aus einem Ei schlüpfen!;) ;)
 
na na na.....nun aber nicht alleine für Dich behalten ;)
Rück raus damit ....hehe....vieleicht klappt es damit ja entlich bei meinen Grauen -kicher-
 
Hallo Petra!
Na gut! Überredet!
Soweit ich mich erinnere bestand das Vortägliche Futter von Gogo aus einem kleinem Stück geklautem Topfenkuchen mit Rohrzucker und einer Mischung aus Maiskolben,Granatapfel, Vogelbeeren und Orangensaft!
Ach ja und die rote Kolbenhirse darf ich auch nicht vergessen.
Aber nicht weitersagen!!!!!!!
 
Schade eigentlich,das Gogo weiß wo der Eierkocher steht....
Wäre bestimmt ein Monstergrauer rausgekommen...
Den hätte ich gerne genommen.
Also bitte sofort den Eierkocher verstecken und vielleicht klappt´s ja mit dem Brüten....
Gruß
Joe.
 
Hallo Sandra,

die Größe und Färbung von Papageieneiern kann schon mal etwas variieren.
Bei dem Brutgerät solltest Du in der Gebrauchsanweisung den Teil über die Temperaturreglung vielleicht noch einmal lesen, bzw. Deinem Grauen vorlesen.
Finde es toll , dass Du Deinen Grauen das Brüten selbst überlassen willst.
:) :) :)

Schöne Grüße Fritz
 
Thema: Gogo hat ein braunes Ei gelegt!

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Wölkchen
W
Jurikp
Antworten
19
Aufrufe
2.004
Jurikp
Jurikp
M
Antworten
8
Aufrufe
740
fisch
F
L
Antworten
4
Aufrufe
799
Utena
U
Zurück
Oben