Goldammer?

Diskutiere Goldammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage aufgenommen.
M

markenblog

Neuling
Beiträge
8
ga.JPG

Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage aufgenommen.
 
Die Optik passt natürlich, vielleicht ein etwas wenig gelb. Eigentlich hat mich eher das Verhalten verunsichert. Die Beiden waren mit einem Trupp Erlenzeisige und Grünfinken unterwegs und fielen mir nur auf, weil alle anderen am Boden fraßen, während diese beiden Kandidaten nur im Baum saßen.
Aber dann hab ich die Goldammer jetzt auf dem Zettel. Danke!
 
Thema: Goldammer?

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
H
Antworten
6
Aufrufe
606
Heinier
H
S
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Karin G.
Karin G.
h8cru
Antworten
7
Aufrufe
743
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben