Goldammer?

Diskutiere Goldammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage...

  1. #1 markenblog, 6. Januar 2016
    markenblog

    markenblog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang ga.JPG betrachten

    Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage aufgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Sieht so aus.
    Was verunsichert dich, wenn ich fragen darf?
     
  4. #3 markenblog, 6. Januar 2016
    markenblog

    markenblog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Optik passt natürlich, vielleicht ein etwas wenig gelb. Eigentlich hat mich eher das Verhalten verunsichert. Die Beiden waren mit einem Trupp Erlenzeisige und Grünfinken unterwegs und fielen mir nur auf, weil alle anderen am Boden fraßen, während diese beiden Kandidaten nur im Baum saßen.
    Aber dann hab ich die Goldammer jetzt auf dem Zettel. Danke!
     
Thema:

Goldammer?