Goldammer?

Diskutiere Goldammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, vielleicht liege ich bei diesem Vogel nicht ganz so daneben wie in meinem letzten Beitrag. Es ist natürlich wieder der gleiche Fundort...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hi,

vielleicht liege ich bei diesem Vogel nicht ganz so daneben wie in meinem letzten Beitrag.

Es ist natürlich wieder der gleiche Fundort, Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.

Auch bei diesem Videoclip habe ich die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt.

Und hier gehts zum Videoclip:

Goldammer? | Tiersichtungen.de
 
Vielen Dank, Marius, für Deine Bestätigung!
 
Thema: Goldammer?

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
384
Pomeri
Pomeri
H
Antworten
6
Aufrufe
609
Heinier
H
S
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Karin G.
Karin G.
h8cru
Antworten
7
Aufrufe
745
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben