Goldammer

Diskutiere Goldammer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Es geht um einer Jundvogel der in der Nähe von Wäldern und Wiesen (aber auf einer hauptstraße) gefunden wurde und so ähnlich wie ein dunkler...

1. MeikeB.

MeikeB. Guest

:? Es geht um einer Jundvogel der in der Nähe von Wäldern und Wiesen (aber auf einer hauptstraße) gefunden wurde und so ähnlich wie ein dunkler Kanarienvogel aussieht.
    Wer kann mir bei der Bestimmung helfen? meike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldammer

Die Seite wird geladen...

Goldammer - Ähnliche Themen

1. Goldammer ? Girlitz ?

Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung der beiden Vögel bitten? Ich tippe auf Fitis und Goldammer (oder Girlitz?). Fundort: Mischwald...
  3. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, heute flog ein Vogel an unsere Fensterscheibe. Daraufhin flog er auf die gegenüberliegende Straßenseite. Da saß er mehrere Minuten lang...
  4. Goldammer?

Goldammer?: [ATTACH] Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage...
  5. Goldammer oder Girlitz

Goldammer oder Girlitz: Hey, ist das eine Goldammer oder ein Girlitz? Beste Grüße[ATTACH]