Goldammern

Diskutiere Goldammern im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi, anscheinend habe ich im moment zuviel freizeit auf bzw. unter einem zaun habe ich heute diese goldammern überrascht
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

anscheinend habe ich im moment zuviel freizeit
auf bzw. unter einem zaun habe ich heute diese goldammern überrascht
 

Anhänge

  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 69
...und konnte danach noch massenhaft diese schönen goldammern fotografieren
 

Anhänge

  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    30 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 64
und noch zwei
 

Anhänge

  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 66
und die letzten beiden
 

Anhänge

  • IMG_0424.jpg
    IMG_0424.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0443.jpg
    IMG_0443.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 64
ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zu deinen fotos sagen soll, sie sind nur wunderschön, und diese aussage ist ja schon fast langweilig, aber es ist einfach so, nur schön :prima:
 
hallo petra,

ich freue mich immer mindestens zweimal, einmal wenn ich die vögel aufs bild bekomme, denn hunderte von aufnahmen werden nichts, und einmal, wenn die bilder gefallen finden
 
pass nur auf, dass du nicht auch eines tages von den piepern gefüttert wirst! :D
das dritte bild von unten sieht so aus, als solltest du die futterportion bekommen

wie immer - klasse fotos
 
darf ich mich da noch anschliessen....:~ ? komm leider z.zt. nur wenig zum stöbern, aber es ist immer wieder klasse deine bilder anzuschaun! muss künftig wieder öfter und gründlicher.... :)! tolle aufnahmen!
 
Thema: Goldammern

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
H
Antworten
6
Aufrufe
606
Heinier
H
S
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Karin G.
Karin G.
h8cru
Antworten
7
Aufrufe
743
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben