Goldbrüstchen Henne gestorben

Diskutiere Goldbrüstchen Henne gestorben im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander, nun ist mir die 2. henne gestorben. Hatte vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem, daß die Henne gestorben war und der Hahn...
M

malamhans

Neuling
Beiträge
24
Hallo alle miteinander,
nun ist mir die 2. henne gestorben. Hatte vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem, daß die Henne gestorben war und der Hahn verzweifelt fast ununterbrochen gerufen hat.
Glücklicherweise hatte ich einen Anbieter gefunden, die mir eine Henne verkauft haben. Die legte dann unermüdlich Eier, konnte nicht fliegen und aus den Eiern ist nie was geworden. Jetzt ist sie wohl an Erschöpfung eingegangen.

Same Problem again. Was soll ich tun. Es ist sehr schwer, Goldbrüstchen zu finden. Und ich will nciht nochmal nach ein paar Monaten das gleiche Problem haben.
Nun meine Frage: Welche Henne anderer Gattung (auch Asiaten, Australier) könnte ich zu meinem Goldbrust-Hahn setzen, ohne daß es Probleme gibt (Streit, Hackerei etc.).

Danke für eine Nachricht
Alles Gute,
Hans
 
Hallo alle miteinander,
nun ist mir die 2. henne gestorben. Hatte vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem, daß die Henne gestorben war und der Hahn verzweifelt fast ununterbrochen gerufen hat.
Glücklicherweise hatte ich einen Anbieter gefunden, die mir eine Henne verkauft haben. Die legte dann unermüdlich Eier, konnte nicht fliegen und aus den Eiern ist nie was geworden. Jetzt ist sie wohl an Erschöpfung eingegangen.

Same Problem again. Was soll ich tun. Es ist sehr schwer, Goldbrüstchen zu finden. Und ich will nciht nochmal nach ein paar Monaten das gleiche Problem haben.
Nun meine Frage: Welche Henne anderer Gattung (auch Asiaten, Australier) könnte ich zu meinem Goldbrust-Hahn setzen, ohne daß es Probleme gibt (Streit, Hackerei etc.).
Danke für eine Nachricht
Alles Gute,
Hans

Setze einfach was kleines kuscheliges dazu :D
Brillenvogel, Schönbürzel, Silberschnäbelchen... sowas in der Art. Die sind eigentlich nett und verträglich und hocken gern beieinander :zustimm:
Aufgrund von Partnermangel bzw. Verlust, haben sich bei mir gem. Amad. und gr. Tropfen zusammen getan :+keinplan
In Zeiten der Not ist offensichtlich Multiculti angesagt.
Oder Du gehst auf die Page von der IG Afrikanische Prachtfinken, und fragst da mal nach...
Aber für Hähne stehen die Zeiten auf Sturm :D
Heuer schreien plötzlich alle nach den früher verschmähten Weibchen :zustimm:

Frauen an die Macht... :~
 
Thema: Goldbrüstchen Henne gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben