Goldbrüstchen in einer Voliere

Diskutiere Goldbrüstchen in einer Voliere im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie gross mus dieVoliere sein für 2 Paare Goldbrüstchen (für die zucht) und noch wo kann ich farbringe 2-2,3mm kaufen (bestellen) ? Danke.
L

lida2007

Mitglied
Beiträge
30
Hallo, wie gross mus dieVoliere sein für 2 Paare Goldbrüstchen (für die zucht) und noch wo kann ich farbringe 2-2,3mm kaufen (bestellen) ? Danke.
 
2 Paare halte ich für keine gute Idee.
Das könnte in der Brut ein Gemetzel unter den Hähnen geben.
Ivan
 
Du kannst die Kunstoffringe kaufen, wenn du die "überschnappend" zu drückst, kann man sie auch kleiner einstellen als 2,5 :zustimm:
 
es gibt auch 2,3 mm Farbringe
diese sind jedoch auch noch zu groß
 
Ich habe meine Farbringe aus England. Die fangen bei 2,3mm, springen dann aber auf 2,8mm.
Die Farbauswahl ist riesig, weil es die Ringe auch gestreift und mehrfarbig gibt.

Sind aber nicht ganz billig, auch wenn das Pfund im Moment sehr schwach ist.

Da Links nicht erlaubt, gern per PN.

Titanic
 
Da Links nicht erlaubt, gern per PN.
Hallo Titanic,

da hast Du aber etwas falsch verstanden. Links sind verdeckt erlaubt, wenn sie keine Werbung für HP's oder Foren beinhalten.
Grundsätzlich sind Links die zur Klärung eines Sachverhaltes beitragen erlaubt. Stell den Link einfach rein!
 
Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Sorry.

Hier gibts Ringe in allen erdenklichen Farben und Größen.
 
also bei uns gehen die ringgrößen aus alu von 1,8 los und bei kunstoffringen gehen sie von 2,0 los

mfg tobias
 
Zitat:
Zitat von TSH
es gibt auch 2,3 mm Farbringe
diese sind jedoch auch noch zu groß

Hallo THS,

wo gibt es denn die? Nenn doch mal eine Bezugsquelle!

So es hal lange gedauert aber jetzt habe ich die internetseite gefunden(habe sonst immer auf börsen von ijnen gekauft) www.zooversandhaus-jung.de
Einfach mal nachfragen ,ringe sind nicht auf der seite aufgeführt
Gruß David
 
Thema: Goldbrüstchen in einer Voliere
Zurück
Oben