Goldbrüstchen unbefruchtete Gelege

Diskutiere Goldbrüstchen unbefruchtete Gelege im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe zwar schon Goldbrüstchen nachgezogen jedoch habe ich bei verschiedenen Paaren immer wieder einmal unbefruchtete Gelege. Halte...
Da gibt es doch so ein Lied von den Fantastischen Vier.....
 
GB Brutverhalten

Kann vorherige Berichte nur bestätigen:
Lebendfutter gar nicht, Schlangengurke lieber, Salat und Apfel nur angetestet und liegengelassen. Eifutter sehr gerne.
Habe auch schon überlegt die Trennwand rauszunehmen, dann Zuchtbox 1400 mm lang.
 
Ich muss sagen hab meine immer alleine sitzen gehabt und haben immer lebendfutter genommen ohne Probleme. Einmal hatte ich sie mit 1,1 Ringelastrilden zusammen da haben sie auch die jungen mit gefüttern.
 
O.K. Floyd, nur für dich:D alter User

OB-Orangebäckchen
RPA- rotköpfige Papageiamadine
DPA- dreifarbige Papageiamadine
GB- Goldbrüstchen
NA- Nonnenastrild
ZF- Zebrafink

mehr fallen mir grad nicht ein, hab ne Schreibblockade

RA : Reisamadine , KK : kikuyu .........:D
 
Goldbrüstchen

Hast PN

Manfred B
 
PN kenn ich auch! :)

aber mal zu den goldbrüstchen, meine haben zur aufzucht von claus das fett-alleinfutter typ 2, grün sehr gerne genommen.
 
Thema: Goldbrüstchen unbefruchtete Gelege
Zurück
Oben