Goldbrüstchen

Diskutiere Goldbrüstchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Jörg(dacky2000) hat mir heute die hier aus Bayreuth mitgebracht. Nach der Quarantäne hoffe ich auf viele Jv;) Nochmal Danke!
N

niemand

Guest
Hallo,
Jörg(dacky2000) hat mir heute die hier aus Bayreuth mitgebracht. Nach der Quarantäne hoffe ich auf viele Jv;)
Nochmal Danke!
 

Anhänge

  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 81
  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 64
  • image0004.jpg
    image0004.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo!

Da bin ich schon mal gespannt was du uns noch so alles über deine Neuzugänge erzählen wirst. :zustimm:
Die Fotos sind leider etwas dunkel, handelt es sich um 2.2 ?

lg, Othmar

PS: Hast du eine Ahnung um welche Unterart es sich handelt?
 
Ich drück die Daumen, mein Paar hat derzeit 5 Junge, die ich nächste Woche absetzen werde.
Gruß
Kai
 
hi,

gratuliere :)

mich würde der derzeitige preis interessieren, also wo nun goldbrüstchen angelegt werden, habe zuletzt was von 35 bis 70 €gelesen .... da die art aber schon imemr gut gezüchtet wurde eigentlich merkwürdig :)
 
WAS????
Ich habe vor ca. einem halben Jahr 40 Euro bezahlt, dazu gab es noch ein Silberschnäbelchen mit einem durch den Wildfang verursachten Fußfehler.

Ich zum Beispiel gebe meine Afrikaner nur an Personen ab, die damit auch weiterzüchten.
Gruß
Kai
 
Unglück!

Es waren 2.2:( 1.0 hat den Transport anscheinend nicht überstanden, fand ihn im Tannengrün versteckt. Er saß schon vorher aufgeplustert rum, während die anderen recht vital sind.
Sind NZ `06, wahrscheinlich Nominatf., bin aber nicht sicher, will sie erstmal in Ruhe lassen, weil noch recht Schreckhaft. Habe vorsichtshalber ne Nachtbeleuchtung brennen.
Tja, mal sehen, wie's weiter geht.
lg
Kamen 50€ p.P..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid niemand

Beim umsetzen war noch nix zu merken. Vielleicht bekomm ich ja nochmal einen Hahn.

Jörg

edit: was die Preise betrifft. Die sind in letzter Zeit etwas in die Höhe gegangen, weil voriges Jahr wohl wesentlich mehr Hähne als Hennen geschlüpft sind. Auf den Börsen waren viele Hähne aber kaum eine Henne zu bekommen.

...

Vielleicht ist der Hahn auch bloß gegen die Wand geflogen, bei den kleinen reicht das manchmal schon.
 
Ist schon gut, das kann man halt auch schlecht beurteilen, wenn sie gerade aus der Tranportbox kommen;)
Deshalb hatte ich ja zwei Paare geordert.
Wenn du in Zwolle einen günstigen Hahn siehst, kannst du ihn ja mitbringen.
lg
 
Ich weis, aber da muss ich mich halt gedulden. Ohne die Dienste von Jörg wär ich hier in der Provinz vogeltechnisch eh aufgeschmissen.
Außerdem ist das nicht mein einziger Wunsch für Zwolle, bin grad dabei meinen Bestand etwas aufzupäppeln:~
 
Thema: Goldbrüstchen
Zurück
Oben