goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim)

Diskutiere goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; hallo leute im raum crailsheim muss ein vogelliebhaber seine goldbugs abgeben, seine frau hat eine schwere allergie. es sind zwei vögel von denen...

1. #1 Rudolf46, 13.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

hallo leute
    im raum crailsheim muss ein vogelliebhaber seine goldbugs abgeben, seine frau hat eine schwere allergie. es sind zwei vögel von denen ich einen übernehmen werde. beide gehen nicht. ich nehme aber erst den vogel wenn ich weiss dass der andere in gute hände kommt. papiere und gesundheitszeugniss sind vorhanden. es handelt sich um 2 hähne bezw einen hahn. wäre auf grund des alters vielleicht auch zur zucht geeignet. ich bezahle für beide so dass dem neuen besitzer keine unkosten enstehen. der vogel muss abgeholt werden. bitte keine händler melden die den vogel weiter veräussern wollen.
    adresse gebe ich bei interesse weiter.
    lg rudolf

#intressenten an meine adresse
    siehe Beitrag Nr. 3

2. #2 charly18blue, 13.08.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

darf ich fragen warum die Vögel getrennt werden? Ach sehe grad sind 2 Männchen. :zwinker:

3. #3 Rudolf46, 13.08.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

4. #4 Rudolf46, 14.08.2019
    Rudolf46

Rudolf46 Mitglied

niemand intresse?ein schöner vogel für einen appel und ein ei.

5. #5 little-regina, 14.08.2019
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Ich drücke Dir die Daumen und Krallen, dass Du ein gutes Zuhause für den Vogel findest!
    Aber wahrscheinlich brauchst Du jetzt in der Ferienzeit etwas mehr Geduld als sonst.....

6. pieper

pieper Neues Mitglied

Hallo, darf ich fragen wie groß die sind (ähnlich wie Rotschwänze seh ich grad) und wie alt die werden? Poicephalus m. meyeri? Zahm (nicht Bedingung)? Ich habe zwei Rotflügel und zwei Demeraras, um die 10-12 jahre alt. Ich bin Rentnerin, und könnte evtl. einen aufnehmen, jedoch keine jüngeren Vögel mehr, das wäre nicht fair den Tieren gegenüber. Gesellschaft hat er jedenfalls. Vll. findet sich ja noch eine ältere Dame.

Lg
    SH

Thema:

goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim)

Die Seite wird geladen...

goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim) - Ähnliche Themen

1. 53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt

53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen...
  2. 45549 Sprockhövel: 1 Paar (m+w) 1 Paar (m+m) Jungvögel Alter unbekannt

45549 Sprockhövel: 1 Paar (m+w) 1 Paar (m+m) Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Baby ist noch kein guter Flieger, was sich aber bestimmt bei...
  3. 45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen)

45549 Sprockhövel: 1 Welli-Paar Adult Alter unbekannt (nur zusammen): Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Grace - Grace kann trotz einer alten Flügelverletzung (der linke...
  4. 2 Hennen und 1 Hahn

2 Hennen und 1 Hahn: Ist es möglich 2 Hennen und 1 Hahn zu halten? Der Hahn und die Henne kenn sich noch nicht lange. Könnte es klappen?
  5. 65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame

65428 Rüsselsheim - Alte Stanleysittichdame: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim wartet eine 19-jährige Stanleysittichoma auf einen schönen Platz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden