Goldbug mit einer anderen sorte ?
Diskutiere Goldbug mit einer anderen sorte ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; HAllo alle zusammen ich habe mal eine frage und zwar ich besitze 2 goldbugpapageien und wollte fragen ob ich zu meinen 2 goldbugpapageien noch...
Thema:
Goldbug mit einer anderen sorte ?
Die Seite wird geladen...
-
Goldbug mit einer anderen sorte ? - Ähnliche Themen
-
Goldbugpapagei anschaffen
Goldbugpapagei anschaffen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Vögel faszinieren mich zunehmend, bisher halte ich aber noch keine Exoten, allerdings habe ich Hühner, Wachteln... -
Zugeflogen ( = Goldbugpapagei)
Zugeflogen ( = Goldbugpapagei): Hallo an alle. Uns ist ein kleiner Papagei zugeflogen. Wir haben ihn aufgenommen und er fühlt sich sehr wohl bei uns. Leider wissen wir nicht... -
goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim)
goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim): hallo leute im raum crailsheim muss ein vogelliebhaber seine goldbugs abgeben, seine frau hat eine schwere allergie. es sind zwei vögel von denen... -
2 ten goldbugmann??
2 ten goldbugmann??: hallo leute ich habe hier wie viele sicher gelesen haben eine grossvoliere 4x1x2 im wohnzimmer mit mauerdurchbruch zu einer balkonvoliere,insassen... -
Mohrenkopfpapagei + Goldbugpapagei: Paarung möglich?
Mohrenkopfpapagei + Goldbugpapagei: Paarung möglich?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich frage mich gerade, ob die Verpaarung zwischen einem Goldbugpapagei und einem Mohrenkopfpapagei unproblematisch ist?...