Goldbugpapagei u Pfirsichköpfchen zusammen

Diskutiere Goldbugpapagei u Pfirsichköpfchen zusammen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Würde gerne einen Papagei am besten den kleinsten, Goldbugpapagei, gibt es noch einen kleineren? anschaffen. Jetzt hört man immer das zwei...
Hi Richard,

Treadersteller hat sich seit dem 23. nicht mehr Blicken lassen, aber zwei Seiten Postings. Schade um Eure Zeit. :-(

ja, vermutlich kommt der TO nicht wieder. Aber es lesen ja auch andere Interessierte, von daher lasse ich diesen Thread stehen.
 
Richtig, Claudia
Obwohl es mir auch stinkt, wenn man die süssen Rosenköpfchen immer als die Schlimmsten darstellt. Ich lebe mit Rosenköpfchen seit 48 Jahren zusammen, ich möchte sie garnicht " brav ". Bin ich doch auch nicht :beifall:
 
Thema: Goldbugpapagei u Pfirsichköpfchen zusammen

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
332
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
667
lemon und kiwi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
800
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben