Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei

Diskutiere Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich wende mich mal an euch. Wir hatten 2 Goldbugpapagein. Am 18.04. ist unser Hahn gestorben :heul:. Dieser war krank und...
P

Papagei1205

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich wende mich mal an euch.

Wir hatten 2 Goldbugpapagein. Am 18.04. ist unser Hahn gestorben :heul:. Dieser war krank und deswegen auch schon in Tierärztlicher Behandlung.

Jetzt ist unsere Henne alleine und das soll auf keinen Fall so bleiben.

Unser Problem ist, daß wir keinen Goldbugpapagei (Hahn) finden. Jetzt hätten wir die Möglichkeit einen Rotbauchpapagei zu bekommen. Allerdings tue ich mich sehr schwer diesen zu nehmen, das es ja nicht die gleiche Art ist.

Aber der Hahn hätte genau das selbe Alter wie unsere Henne.

Vielleicht kann uns dazu jemand Tipps oder Erfahrungen schreiben.
 
Hi,
erstmal herzlich willkommen in den Vogelforen.
Es tuut mir leid um deinen Goldbughahn, nun geht es ihm besser, auch wenn es für dich und die Henne schwer ist.

Suche bitte weiter nach einen Goldbughahn....Du möchtest ja auuch nicht mit einem Gorilla zusammenleben :zwinker:

Wie alt ist denn die Henne und wo wohnst du?
 
Hi.:0-

Ok ich habe es mir schon gedacht. Ich wollte aber einfach noch eine andere Meinung.

Unsere Henne ist 7 Jahre. Wir wohnen in Frankfurt a. M.
 
Hallo.:0-

Super. Dankeschön für den Hinweis zur Anzeige :)
 
Thema: Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
286
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben