Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei
Diskutiere Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Ich wende mich mal an euch. Wir hatten 2 Goldbugpapagein. Am 18.04. ist unser Hahn gestorben :heul:. Dieser war krank und...
Thema: Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hahn goldbugpapagei
Die Seite wird geladen...
-
Goldbugpapagei und Rotbauchpapagei - Ähnliche Themen
-
Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei
Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun... -
Anfängerfragen rund um Goldbugpapageien
Anfängerfragen rund um Goldbugpapageien: Hallo zusammen,:0- kürzlich habe ich mich bei Euch angemeldet, da ich mich für die Haltung diverse Vogelgattungen interessiere, unter anderem... -
Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse
Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Päarchen Goldbugpapageien und habe eine Frage zur Ernährungsmenge: Also, sie bekommen jeder... -
Mohrenköpfe und Goldbugpapageien gemeinsam?
Mohrenköpfe und Goldbugpapageien gemeinsam?: Hallo, kann man wohl Mohrenkopfpapageien und Goldbugpapageien je ein Paar in einer 3 x 3 m Voliere gemeinsam halten? Gibt es hier Halter, die... -
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...: Hallo zusammen, gerne berichte ich ein wenig über meine Goldbugpapageien, deren Haltung und dem Nachwuchs – sozusagen eine kleine Vorstellung.....