Goldbugpapagei zugeflogen

Diskutiere Goldbugpapagei zugeflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. In einem anderem Forum habe ich gelesen, das in Wuppertal ein Goldbugpapagei gefunden wurde...
O

Oskarbaby

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

In einem anderem Forum habe ich gelesen, das in Wuppertal ein Goldbugpapagei gefunden wurde, er ist beringt.


Viele Grüsse
oskarbaby
 
Hallo Oskarbaby.

Du bist FAST richtig. :D
Goldbugpapageien gehören zu den Langflügelpapageien...daher verschiebe ich dich mal in das dafür zuständige Unterforum.

LG, Olli
 
Hallo Oskarbaby!

Herzlich willkommen bei den Langflügeln! :bier:

Wie genau können wir Dir denn helfen? Ist Dir ein Goldbugpapagei entflogen?
 
Dann soll derjenige dem er zugeflogen ist mal sehen ob er über die Ringnummer der Züchter rausfinden kann.
 
Hallo Oskarbaby!

Du hast dich gar nicht mehr gemeldet, aber hier sind noch mehr Infos zu diesem Thema.
 
Habs gelesen, vielen Dank für die Tipps.

Die Dame der er zugeflogen ist, hat alles in die Wege geleitet.

Viele Grüsse
oskarbaby
 
Thema: Goldbugpapagei zugeflogen

Ähnliche Themen

R
Antworten
26
Aufrufe
5.579
Sammyspapa
Sammyspapa
L
Antworten
5
Aufrufe
323
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben