Goldbugpapagei

Diskutiere Goldbugpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heidi und Mike! Schade, dass Ihr Euch von Coco trennen müsst :traurig:! Ich kann mir vorstellen, dass Euch die Abgabe von Coco nicht...

  1. #41 Tierfreak, 2. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heidi und Mike!

    Schade, dass Ihr Euch von Coco trennen müsst :traurig:!
    Ich kann mir vorstellen, dass Euch die Abgabe von Coco nicht leicht fällt.

    Wäre schon klasse, wenn er zu dem Ehepaar mit der Goldbugdame ziehen könnten.
    Ich wünsche Euch und Coco weiterhin alles Gute und bitte halte uns doch auf dem Laufenden, was sich am Wochenende ergibt:zwinker:!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyk94

    spyk94 Guest

    Ich hoffe auch schon die ganze zeit das es am wochenende klaptt. denn er soll ein zuhause für immer bekommen, und mir einer dame:zwinker: wäre das natürlich am schönsten. sobald sich was ergibt werde ich euch auf dem laufenden halten.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann wünsche ich wirklich viel Glück bei der Annährung der beiden Vögel und dass er dann einen wirklich dauerhaften Platz hat.:zustimm:
     
  5. spyk94

    spyk94 Guest

    Leidr oder auch zum glück haben sich das ehepar nicht mehr gemeldet. Er ist echt zum kotzen, andauert bekommen wir mails und anrufe, ales interessieren sich für Coco und dann meldet sich keiner mehr. Naja wir warten auch noch länger, er soll ja schließlich ein tolles zuhause bekommen, mit patnerin am besten.:zustimm:
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das ist schon doof, hoffe ihr kommt weiter klar, und der Kleine nervt usw. nicht zu sehr.
    Auch die Kinder werden hoffentlich in Ruhe gelassen, ich weiß, es kann ganz schön schwierig sein, wenn man so unter Anspannung lebt.
    Meld dich einfach wenn Not an Mann oder Frau ist... gerne auch per PN....:zwinker:
     
  7. #46 Tierfreak, 8. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schade, dass sich noch nix ergeben hat, aber es wird sich sicher noch jemand für Coco finden. Die Daumen sind weiter gedrückt :zwinker:!
     
  8. #47 Mr.Knister, 9. Mai 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    vielleicht schreckt die hohe "Schutzgebühr" die leute ja ein wenig ab???!



    grüsse,

    knister
     
  9. spyk94

    spyk94 Guest

    Wir möchten nicht das die leute denken, "oh ein papagei fast zu verschenken" und dann hollen sich irgendwelche menschen sich den kleinen (wir geben ihn nicht an jeden). Doch dann wird man denke ich mal zu bombadiert. Wo wir noch gesucht haben, haben wir preise von bis zu 550,- bekommen für einen goldbug, ist das nicht ein bisschen viel?:idee:
    Es geht mit ihm zusammen zu leben doch er kann einfach seinen freiflug nicht so bekommen wie es sein sollte. und so soll es nicht sein. Wie gesagt die kleine kommt nicht an den Käfig ran und die große versteht es wenn wir sagen nicht ran gehen. Und wenn er mich angreifen :+schimpf will ist ja glücklicherweiser die gitter dazwischen.
    Wie gesagt er soll ein gutes zuhause haben und dann geben wir und ihm natürlich auch die zeit dafür.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. spyk94

    spyk94 Guest

    Coco ist noch bei uns. Wollte euch nur auf dem neuseten Stand halten.
     
  12. #50 Tierfreak, 11. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke, dass Du uns weiter auf dem Laufendem hälst.

    Kräftig weiter Daumen drück :zwinker:!
     
Thema: Goldbugpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldbugpapagei schwarm

Die Seite wird geladen...

Goldbugpapagei - Ähnliche Themen

  1. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

    Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  2. Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?

    Flugunfähigen Goldbugpapagei aufnehmen?: Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Haben im Tierheim einen flugunfähigen Goldbugpapagei gesehen. Hatte einen gebrochenen Flügel, der...
  3. 38350 Helmstedt, ein Goldbugpapageien Pärchen

    38350 Helmstedt, ein Goldbugpapageien Pärchen: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein neues liebevolles zu Hause für meine beiden Goldbugpapageien. Das Männchen ist von 2001 und das...
  4. Goldbugpapagei verliert Schwungfedern

    Goldbugpapagei verliert Schwungfedern: Hallo ihr Lieben, mein Papagei, Kara, hat in letzter Zeit des öfteren abstehende "geknickte" Schwungfedern. Immer eine, die sie dann im...
  5. Anfängerfragen rund um Goldbugpapageien

    Anfängerfragen rund um Goldbugpapageien: Hallo zusammen,:0- kürzlich habe ich mich bei Euch angemeldet, da ich mich für die Haltung diverse Vogelgattungen interessiere, unter anderem...