Goldfasan anschaffen

Diskutiere Goldfasan anschaffen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe noch mehr Fragen.: Woher bekommt man Goldfasane.......???? Wie viel kostet ein Goldfasan ungefähr....????? Wie gewöhnt man...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe noch mehr Fragen.:

Woher bekommt man Goldfasane.......????

Wie viel kostet ein Goldfasan ungefähr....?????

Wie gewöhnt man Goldfasane an ein neues zu Hause.......?????

Worauf sollte man achten....??????

Ich danke euch.........!!!!!!!:):):)
 
...Goldfasane bekommst Du jetz fast überall. Im Schnitt bist Du mit 15,- für ein Tier dabei! Schau mal in den Kleinanzeigen oder auch hier:

http://bauernhoftiere.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/fasane-pfauen-c89356/


...wenn möglich, hol die Tiere selbst ab. Beobachte, ob sie ruhig bleiben wenn man sich dem Gehege nähert. Dann hast Du mit ihnen später vieleicht nicht das problem, dass sie ständig am Gehegezaun auf- und abrennen, ja panisch sind. Habe ich mit Königsfasanen durch. Dann schauen, ob sie vielleicht schnupfen. Grade jetz bei dem feuchten Weter!

Wenn du sie dann zu dir nach Hause holst, sollte das Gehege fertig eingerichtet sein, das du nur zur Fütterung rein musst um die Tiere nicht noch mehr zu stressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Goldfasan anschaffen

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.320
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben