Goldfasan Fragen!

Diskutiere Goldfasan Fragen! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle, Ich habe mal wieder Fragen wegen meiner Goldfasane. Ich habe jetzt ein Päärchen und drei Junge. Frage: Wann kann ich diese...
Hallo Hoki,

ich hab gelesen, dass der Goldfasan nicht so viel Platz braucht, natürlich ist mehr Platz immer besser, aber darum habe ich auch nur ein Päärchen in meiner Voliere.
Und ich finde wenn Vögel eine ervolgreiche Brut gemeistert haben, dann gefällt es ihnen auch oder??


Lg Aro
 
Mit Hühnern und Fasanen in einer Voliere habe ich auch schlechte erfahrungen. Hühner werden schnell aggresiv und verjagen die armen Fasane. Gern werden die Fasane auch am Schwanz gepackt und so richtig angebissen :S
 
Thema: Goldfasan Fragen!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
4.180
Goldi
G
Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.064
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.559
Jagold
J
K
Antworten
15
Aufrufe
5.296
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben