Goldfasane-Beginn der Brutzeit

Diskutiere Goldfasane-Beginn der Brutzeit im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, ich wollt mal von euch wissen wann eure Goldfasane beginnen zu legen bzw. zu brüten?

1. #1 MarcusAurelius, 08.03.2009
    MarcusAurelius

MarcusAurelius Guest

Hey, ich wollt mal von euch wissen wann eure Goldfasane beginnen zu legen bzw. zu brüten?

2. Florus

Florus Mitglied

Hallo,
    meiner ist schon fleißig am baltzen. Das eier legen beginnt mitte april. Die küken sind dan Mitte Mai da.
    L.G,

3. #3 Bastian67, 17.05.2009
    Bastian67

Bastian67 Kanarien/Hühner/Fasane

Hallo zusammen...
    meine Henne brütet jetzt seit ungefähr einer Woche. Wie lange wird sie noch brüten?

Ich kriege das jetzt zum ersten Mal mit und weiss nicht was dabei zu beachten ist, kann mich jemand ein wenig aufklären bitte, das wäre echt lieb. Meine Fasane sind jetzt mehr als 2 Jahre alt und meine Henne brütet zum ersten Mal.

Danke schonmal für die lieben Antworten :)

4. #4 GoldundSilber, 18.05.2009
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

22 Tage - und unbedingt rechtzeitig entsprechendes Kükenfutter dann besorgen!

5. #5 Tytoalba, 23.05.2009
    Tytoalba

Tytoalba Mitglied

Dann melde mal ob sie Sitzenbleibt
    hab Eier bekommen vom Jagdfasan und habe 7 Küken von 14 aus dem Brutapparat.

Thema: Goldfasane-Beginn der Brutzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldfasan brutdauer

,
  2. brutzeit fasanen

,
  3. brutzeit von fasanen

Die Seite wird geladen...

Goldfasane-Beginn der Brutzeit - Ähnliche Themen

1. wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

wann beginnen Perlhühner mit der Brut?: von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
  2. Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll

Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll: Hallo Zusammen, ich habe hier viel zum Thema Brutzeit gelesen und ich denke, dass ich schon sehr viel darüber weiß. Nur mit der Umsetzung klappt...
  3. Brüten unterbrechen?

Brüten unterbrechen?: Wir haben 2 weibliche "Paare". (DNA geprüft) Ein Pärchen verhält sich wie ein Paar und beide brüten momentan auf 8 Eiern, die ja nicht...
  4. Sorge um Aymarasittichpärchen

Sorge um Aymarasittichpärchen: Hallo alle zusammen, Ich mache mir etwas Sorgen um meine Aymaras. In letzter Zeit sitzen sie sehr viel im Nistkasten. Vor etwas mehr als einer...
  5. Hahn greift neues Weibchen an

Hahn greift neues Weibchen an: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum aber ich würde eure Hilfe bzw. euren Rat brauchen. Wir haben aktuell drei Kanarienvögel in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden