Goldhähnchen - hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Goldhähnchen - hat jemand Erfahrung? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, heute wurde uns ein junges Goldhähnchen gebracht. Das ist ja mal was winziges - zumal wir zuletzt eine Krähe großgezogen haben...
S

SWL

Guest
Hallo zusammen,

heute wurde uns ein junges Goldhähnchen gebracht. Das ist ja mal was winziges - zumal wir zuletzt eine Krähe großgezogen haben! Das richtige Futter haben wir da, aber ich habe mit einem so winzigen Vogel noch keine Erfahrung. Er ist wohl fast "fertig", hat ein Auge verletzt und wirkt auf der gesamten linken Seite etwas angschlagen.

Kann jemand Erfahrung mit einem solchen Zwerg berichten?

Danke
 
Tut mir leid:(
War wohl zu schwer verletzt, der kleine Insektenfresser, eventuell ein Anflug oder Katzenopfer?
 
Wir vermuten auch zu starke Verletzungen, vermutlich am Kopf, weil es am Ende auch ZNS-Störungen aufwies. Aber wie immer war es ein Versuch wert.
 
Thema: Goldhähnchen - hat jemand Erfahrung?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
586
Panyptila
Panyptila
H
Antworten
4
Aufrufe
461
Heinier
H
mineral0
Antworten
5
Aufrufe
740
mineral0
mineral0
Maipai
Antworten
1
Aufrufe
585
Pauleburger
Pauleburger
E
Antworten
1
Aufrufe
2.590
Julian89
Julian89
Zurück
Oben