Goldkappensittich?

Diskutiere Goldkappensittich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Forum vom Papageienstammtisch Stuttgart wird ein Goldkappensittich angeboten - kann mir einer sagen, was das ist? Ich will mir jetzt...

1. #1 furysandy, 29. Juli 2002
    furysandy

furysandy Guest

Im Forum vom Papageienstammtisch Stuttgart wird ein Goldkappensittich angeboten - kann mir einer sagen, was das ist?

Ich will mir jetzt natürlich nicht gleich was neues kaufen (wo Freddy heute Abend geht), aber so langsam informieren, da sicherlich irgendwann was lebendiges in die Wohnung muß - und ich möchte ganz sicher gehen, und nicht wieder sowas erleben, wie mit den Wellis.

Ich habe mir mal Bücher über Sperlingspapas und Agas bestellt....
    aber vielleicht passen ja auch ganz andere Vögel zu mir - wer weiß!
    Bis ich endlich mit meinem Freund zusammen gezogen bin (also innerhalb des nächsten Jahres) sollte sich doch was passendes finden, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

goldkappensittiche sind wirklich schön! in walsrode gibt es auch welche.

wenn ich mich recht erinnere gehören sie aber zur gattung aratinga, und somit ist die wahrscheinlichkeit hoch daß es recht laute vögel sind.

frag doch mal im forum "südamerikanische sittiche" nach, da kann man bestimmt mehr sagen

Thema: Goldkappensittich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldkappensittich kaufen

Die Seite wird geladen...

Goldkappensittich? - Ähnliche Themen

1. Goldkappensittich (Hennen-Suche)

Goldkappensittich (Hennen-Suche): Hallo, diese Woche bekomme ich von einem Züchter einen Goldkappensittich, hierfür bin ich auf der Suche nach einer Henne könnt ihr mir...
  2. Goldkappensittiche

Goldkappensittiche: Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken unsere beiden Goldkappensittiche zu verkaufen. Kann mir da jemand weiter helfen? Würde die beiden gerne...
  3. Goldkappensittiche

Goldkappensittiche: Hallo Ihr Lieben! Bei uns ist es mal wieder soweit. Unsere beiden Goldkappensittiche haben uns in unserem Urlaub fast um den Verstand gebracht....
  4. Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus: Hallo!!! Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am...
  5. Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus: Hallo Ihr! Es gibt nicht viel neues. Morpheus und Merlin geht es prima. Die hängen total aneinander. Morpheus hängt mittlerweile sogar an uns....