Goldkappensittich?

Diskutiere Goldkappensittich? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Forum vom Papageienstammtisch Stuttgart wird ein Goldkappensittich angeboten - kann mir einer sagen, was das ist? Ich will mir jetzt...
F

furysandy

Guest
Im Forum vom Papageienstammtisch Stuttgart wird ein Goldkappensittich angeboten - kann mir einer sagen, was das ist?

Ich will mir jetzt natürlich nicht gleich was neues kaufen (wo Freddy heute Abend geht), aber so langsam informieren, da sicherlich irgendwann was lebendiges in die Wohnung muß - und ich möchte ganz sicher gehen, und nicht wieder sowas erleben, wie mit den Wellis.

Ich habe mir mal Bücher über Sperlingspapas und Agas bestellt....
aber vielleicht passen ja auch ganz andere Vögel zu mir - wer weiß!
Bis ich endlich mit meinem Freund zusammen gezogen bin (also innerhalb des nächsten Jahres) sollte sich doch was passendes finden, oder?
 
hallo!

goldkappensittiche sind wirklich schön! in walsrode gibt es auch welche.

wenn ich mich recht erinnere gehören sie aber zur gattung aratinga, und somit ist die wahrscheinlichkeit hoch daß es recht laute vögel sind.

frag doch mal im forum "südamerikanische sittiche" nach, da kann man bestimmt mehr sagen
 
Thema: Goldkappensittich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben