Goldkappensittich

Diskutiere Goldkappensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! In meinem letzten Beitrag hatte ich ja von unserem Neuzungang Morpheus für unseren zahmen Merlin berichtet. Beinahe wäre...

  1. #1 ri26, 29. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2003
    ri26

    ri26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Ihr Lieben!

    In meinem letzten Beitrag hatte ich ja von unserem Neuzungang Morpheus für unseren zahmen Merlin berichtet. Beinahe wäre Morpheus nicht mehr bei uns gewesen, er ist neulich gegen eine unserer großen Glasscheiben im Wohnzimmer gedonnert und hätte es beinahe nicht überlebt. Er hatte eine gewaltige Gehirnerschütterung und die rechte Körperhälfte war gelähmt. Die linke Kopfhälfte war bis auf den Schädelknochen runter. Sah schlimm aus für den Kleinen. Aber es ist alles gut gegangen, die Tierärztin wollte ihn schon einschläfern, doch er hat sich richtig aufgerappelt. Merlin hat ihn die ersten Tage angegriffen, er hat wohl zu sehr nach Medizin und Verletzung gerochen. Es hat eine Woche gedauert bis wir ihn wieder zu Merlin in den Käfig setzten konnten. Jetzt fliegt er wieder richtig gut, nur wenn es ans Landen geht hat er noch etwas Koordinationsschwierigkeiten. Naja und fleißig alles anknabbern und rumschreien tut er auch wieder. Halt die Kindereien die Merlin sich schon größtenteils abgewöhnt hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    man, da habt Ihr aber Schwein gehabt ... schön, daß er sich wieder bekrabbelt hat. Der Haushalt ist eine riesen Gefahrenquelle ... was da alles passieren kann, wenn man mal etwas übersieht.
     
Thema:

Goldkappensittich