Goldkappensittiche

Diskutiere Goldkappensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Fangen Eure Vögel zur Zeit auch an durch zu drehen? Unsere beiden machen uns fast wahnsinnig mit Ihrer Schreierei. Sobald die Sonne...

1. ri26

ri26 Neues Mitglied

Hallo!
    Fangen Eure Vögel zur Zeit auch an durch zu drehen? Unsere beiden machen uns fast wahnsinnig mit Ihrer Schreierei. Sobald die Sonne draußen ist, ist es ganz schlimm. Die beiden lassen zur Zeit gaz schön Federn.

Wenn die draußen sind, dann sind beide ganz brav ( bis auf das Türen anfressen ). Aber sobald die tagsüber im Käfig bleiben müssen ticken die aus.

Hat da jemand nen Tipp?

Also abends ist das kein Problem da ist meistens Ruhe, weil die beiden dann meistens mit uns auf der Couch liegen, aber tagsüber das geht einem echt an die Nerven. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
    Rita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Rita,

so ganz unbekannt ist uns das auch nicht.

Zum Glück können wir unsere Aymara-Sittiche mittlerweile ganztägig auch zwischendurch mal unbeaufsichtigt draussen lassen. Sie sitzen dann meist ganz brav auf ihrem Lieblingsast am Volierendach.

Wenn wir sie hingegen tagsüber nur ein paar Stunden drin lassen, reissen die förmlich die Voliere ab.

Ich weiß auch nicht ... muß am Wetter liegen ... is' ja z.Zt. nahezu frühlingshaft.

Wenn Ihr sie nicht unbeaufsichtigt draussen lassen könnt, versucht sie doch mal mit Spielzeug zu beschäftigen ... bei uns haben sich kleine Baumwollseile und Bastbüschel als Spielzeug echt bewährt ... sowas lieben auch unsere Wellies lieber als gekauftes Spielzeug ... da kann man stundenlang rumknabbern.
    Kannst Dir ja mal die Fotos in meinen anderen Beiträgen ansehen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50386
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=49827#post502080

Thema:

Goldkappensittiche

Die Seite wird geladen...

Goldkappensittiche - Ähnliche Themen

1. Goldkappensittich (Hennen-Suche)

Goldkappensittich (Hennen-Suche): Hallo, diese Woche bekomme ich von einem Züchter einen Goldkappensittich, hierfür bin ich auf der Suche nach einer Henne könnt ihr mir...
  2. Goldkappensittiche

Goldkappensittiche: Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken unsere beiden Goldkappensittiche zu verkaufen. Kann mir da jemand weiter helfen? Würde die beiden gerne...
  3. Goldkappensittiche

Goldkappensittiche: Hallo Ihr Lieben! Bei uns ist es mal wieder soweit. Unsere beiden Goldkappensittiche haben uns in unserem Urlaub fast um den Verstand gebracht....
  4. Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus: Hallo!!! Ich habe wirklich ein Problem. Unsere Vögel strapazieren unsere Nerven bis aufs letzte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Bin wirklich am...
  5. Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus

Goldkappensittiche Merlin u. Morpheus: Hallo Ihr! Es gibt nicht viel neues. Morpheus und Merlin geht es prima. Die hängen total aneinander. Morpheus hängt mittlerweile sogar an uns....