Goldmedaille für unseren Willi

Diskutiere Goldmedaille für unseren Willi im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden
geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger - Haltung und (Erst?) Zucht"
Herzlichen Glückwunsch!
 
Gratuliere Willi,

ich freue mich, dass Deine tollen Leistungen in der Vogelhaltung, welche ich sehr bewundere, derartig gewürdigt werden! Hast es hart verdient.

@Gerhard: Deine "Rente" aus der Vogelhaltung - sofern ich dies richtig verstehe - ist/wäre ein großer Verlust für uns alle und tut mir innerlich im Herzen weh. Habe als stiller Bewunderer im Hintergrund stets gerne Deine Leistungen beobachtet.
 
hallo
vielen dank
mann ist jah auf sowas schon stolz,aber jungvögel sind mir da schon lieber.
Gerhard:überleg dir das noch mal,ich hab auch schon überlegt ;weniger zu machen;(in der Firma gibt's den Endspurt) aber bei den vögeln bereu ichs meist wenn ich mich von einer art trenne,2-3 jahre ,,,,auf 1x sind die weg,,,,
hab auch schon überlegt aus 2 volieren 1 zu machen,wäre die hälfte an vögeln,aber was geb ich dann weg ??? u. hast du keine 2 paare von den seltenen arten , sitzt du ruckzuck auf dem trokenen.
mit den vögeln hast du halt ein klotz am bein2-3 x Urlaub im jahr,das geht halt nicht, versteh dich schon ein bischen,wäre aber schade wenn du ganz aufhörst.
mfg willi
 
Thema: Goldmedaille für unseren Willi
Zurück
Oben