Goldnackenara wann wirklich geschkechtsreif ?

Diskutiere Goldnackenara wann wirklich geschkechtsreif ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Meine Frage ist wer kann aus Erfahrung berichten wann goldnackenaras geschlechtsreif sind ? Google nd meine Literatur sagt kleinaras mit ca 3...

  1. #1 Kosta1982, 25.10.2013
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Meine Frage ist wer kann aus Erfahrung berichten wann goldnackenaras geschlechtsreif sind ?
    Google nd meine Literatur sagt kleinaras mit ca 3 Jahren .
    Stimmt das so ? Hat jemand Erfahrung wann das erste mal gebrütet wurde ?
     
Thema: Goldnackenara wann wirklich geschkechtsreif ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldnackenara

    ,
  2. goldnackenara haltung

    ,
  3. Goldnackenara berichte

    ,
  4. goldnackenara geschlechtsreif
Die Seite wird geladen...

Goldnackenara wann wirklich geschkechtsreif ? - Ähnliche Themen

  1. Goldnackenaras und Nymphsittiche

    Goldnackenaras und Nymphsittiche: Wir haben ein Pärchen Nymphensittich. Nun würde ich gerne auch ein Pärchen Goldnackenaras haben. Da unsere Nymphensittich hoffentlich noch eine...
  2. Goldnackenara Anfänger

    Goldnackenara Anfänger: Hallo, ich überlege schon seit langem mir zwei Goldnackenaras anzulegen und habe mich schon viel darüber informiert. Ich habe allerdings keine...
  3. Goldnackenara

    Goldnackenara: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich mich ja bereits bezüglich Kontakten zu Hyazintharahaltern erkundigt, da ich eines Tages (was sicherlich...
  4. "Badewanne" für Außenvoliere

    "Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...
  5. Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?

    Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....