Goldnackenara

Diskutiere Goldnackenara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen jungen Goldnackenara, möchte aber möglichst bald für ihn einen Partner finden. Befindet sich...

  1. Strecke

    Strecke Guest

    Hallo,
    ich bekomme in den nächsten Tagen einen jungen Goldnackenara, möchte aber möglichst bald für ihn einen Partner finden.
    Befindet sich unter Euch ein Züchter dieser Zwergaras ?
    Meiner ist in der ersten Augustwoche geschlüpft, darum weiß ich noch nicht, welches Geschlecht er (oder sie) ist. Zur Zeit habe ich ihn noch beim Züchter weil er immer noch bettelt und von seinen Eltern teilweise noch gefüttert wird.
    Später würde ich ganz gern selbst züchten.
    Habt Ihr Tips, Hinweise oder Anregungen für die Haltung und Zucht von Goldnackenaras ?
    Bis bald Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Goldnackenara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldnackenara haltung

Die Seite wird geladen...

Goldnackenara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Goldnackenara

    Goldnackenara: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich mich ja bereits bezüglich Kontakten zu Hyazintharahaltern erkundigt, da ich eines Tages (was sicherlich...