Goldnackenaras und Nymphsittiche
Diskutiere Goldnackenaras und Nymphsittiche im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben ein Pärchen Nymphensittich. Nun würde ich gerne auch ein Pärchen Goldnackenaras haben. Da unsere Nymphensittich hoffentlich noch eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Goldnackenaras und Nymphsittiche
Die Seite wird geladen...
-
Goldnackenaras und Nymphsittiche - Ähnliche Themen
-
Vogelbrunnen und Relaxo bird
Vogelbrunnen und Relaxo bird: Hallo, ihr Lieben! Ich möchte meinen Tieren auch einen Vogelbrunnen oder eine Dusche besorgen. Bis jetzt habe ich nur eine Badeschale, die... -
Hubert und Uwe sind eben umgezogen
Hubert und Uwe sind eben umgezogen: Moin Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll: Aber tatsächlich bin ich super... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Futter für kanaren und zeisige?
Futter für kanaren und zeisige?: Hallo.... Gibt es irgendeine Futtersorte die verträglich für kanaren und zeisige ist.. LG Ralf