Goldrückendompfaff

Diskutiere Goldrückendompfaff im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Carduelidenfreunde, ich bin auf der Suche nach Bildern vom Goldrückendompfaff (Pyrrhula aurantiaca). Bislang bin ich im Internet noch...
M

meipet

Neuling
Beiträge
17
Hallo Carduelidenfreunde,

ich bin auf der Suche nach Bildern vom Goldrückendompfaff (Pyrrhula aurantiaca). Bislang bin ich im Internet noch nicht fündig geworden. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß

meipet
 
Achne...sorry das ist ein Gelbbauchgimpel.... mhhh... der einzige Link zu Bilder, den ich gefunden habe, ist nicht mehr aktuell... :(
 
Hallo Königsfasan,

herzlichen Dank für das schöne Foto, aber ich denke es handelt sich um eine Mutation des heimischen Gimpels. Aber dieses Foto habe ich so noch nicht gesehen.

Falls Du den Link noch findest, so schreib mir wieder.



Gruß

meipet
 
Hallo Meipet!

Ich habe leider nur gemalte Bilder von Goldrückengimpel. Das ist links 1,0 und rechts 0,1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo iskete,

danke für deine Antwort und die Bilder vom Goldrückendompfaff.


Gruß

meipet
 
Thema: Goldrückendompfaff
Zurück
Oben