Goldsperlinge

Diskutiere Goldsperlinge im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich habe ein Paar Braunrücken Goldsperlinge bekommen . Sind in einer Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien , Prachtfinken und Täubchen. Mit und in...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Ich habe ein Paar Braunrücken Goldsperlinge bekommen .
Sind in einer Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien , Prachtfinken und Täubchen. Mit und in was bauen die Sperlinge ihre Nester?
Konnte leider nichts genaues herausfinden.
Hat jemand schon mal Junge gezogen?

Bin für alle Info dankbar.
 
Vielleicht weist du´s ja schon, aber in der AZ April 2005 steht ein Bericht über die Braunrückengoldsperlinge.
 
Thema: Goldsperlinge

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.524
jonas1995
J
D
Antworten
1
Aufrufe
4.436
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
6
Aufrufe
2.325
mario aus kiel
mario aus kiel
W
Antworten
0
Aufrufe
1.493
wieland56
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Rasti
Rasti
Zurück
Oben