Golliwog etc im Shop zu kaufen?

Diskutiere Golliwog etc im Shop zu kaufen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ich weiß nicht in welches board diese Thema gehört wen nes flsch ist dann verschiebt es. Also ich habe die Frage wo ich Grünfutter und so...

1. Maaggi

Maaggi Mitglied

Hi

Ich weiß nicht in welches board diese Thema gehört wen nes flsch ist dann verschiebt es.

Also ich habe die Frage wo ich Grünfutter und so besetellen kann. Wie zum Beispiel Golliwog oder vogelmiere oda getrocknete vogelbeeren oda was auch immer.

Könnt ihr mir ein paar gute Shops sagen wo ich so etwas finde und auch anderes gutes Spielzeug für meine Wellis finde.

Danke schon mal im Vorraus!

bye
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich nochmal :D

Spielzeug findest Du dort auch, aber auch bei ricos-futterkiste (dort bitte auf Dokument anzeigen klicken) :zwinker:.

5. #4 Bernd und Geier, 7. Oktober 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

Vogelbeere gibt es draußen an den Sträuchern und Bäumen, Vogelmiere etwas tiefer am Boden. Und dann selber trocknen

Mit freundlichen Grüßen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golliwog etc im Shop zu kaufen?